Probleme mit Zotac 9800GT Synergy

Diskutiere Probleme mit Zotac 9800GT Synergy im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, hab mir eine Zotac Geforce 9800GT Synergie gekauft im Austausch meiner Alten Medion GF 7600LE. Die alte funktionierte einwandfrei, die...

  1. #1 King Lugge, 01.03.2010
    King Lugge

    King Lugge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir eine Zotac Geforce 9800GT Synergie gekauft im Austausch meiner Alten Medion GF 7600LE. Die alte funktionierte einwandfrei, die neue wenn ich jetzt einbaue macht allerdings Probleme. Der Monitor bleibt schwarz und schaltet in Standby. Auch der Beep-Ton dauert ungefähr doppelt solang wie sonst. PC bootet zwar, man hört es an der Festplatte die schneller und langsamer wird und auf ließt.

    Karte ist richtig angeschlossen und braucht auch keinen Extra-Strom. Wenn ich die alte Karte wieder einstecke läuft alles bestens.

    Mein Netzteil hat 400 Watt und bei 12V bringt es 20.0A



    Mein System
    Hersteller : MEDIONPC
    Modell : MS-7318
    Windows VISTA

    Mainboard
    Hersteller : MSI
    MP Unterstützung : Nein
    MPS Version : 1.40
    Modell : MS-7318
    System BIOS : 02/02/2007-PT890-VT8251L-6A7L8M4DC-00
    Chipsatz : VIA PT890

    SiSoftware Sandra

    Grafikkarte
    Windowsgerätename : NVIDIA GeForce 7600 LE
    OEM Hardware Nr. : PCI\VEN_10DE&DEV_0394&SUBSYS_1020174B&REV_A1
    OEM Gerätename : nVidia GeForce 7600 LE
    Gerätename : PC Partner GeForce 7600 LE

    Chipsatz
    Modell : NV4B
    Revision : A2
    Geschwindigkeit : 351MHz
    Geschwindigkeit Shader : 351MHz
    Geschwindigkeit RAMDAC : 400MHz
    Pixel Shader : 8 Einheit(en)
    Vertex Shader : 4 Einheit(en)
    Textur-Mapping-Einheiten (TMU) : 8 Einheit(en)
    Maximale Textur-Füllrate : 2.8GTexel/s

    Logische/Chipsatz Speicherbänke
    Gesamtspeicher : 256MB DDR3
    Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 398MHz (796MHz)
    Kanäle : 2
    Breite : 64-bit
    Maximale Speicherbusbandbreite : 12.44GB/s

    Bus
    Typ : PCIe
    Version : 1.00
    Breite : x16 / x16
    Geschwindigkeit : 2.5Gbps / 2.5Gbps
    Maximale Busbandbreite : 4GB/s
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dein Board hat PCIe 1.0 und die Karte braucht PCIe 2.0.
    Wo hast Du den PC her,aus dem Museum?:(
    Nutze die alte Karte und gib die Neue zurück oder
    kaufe Dir 'n neueren PC.:)
     
  4. #3 King Lugge, 05.03.2010
    King Lugge

    King Lugge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der PC ist nicht aus dem Museum, es ist halt einer von der Stange und ca. 2 Jahre alt.

    Das Board hat wirklich nur einen 1.0 Standard, aber 2.0 ist abwärtskompatibel.

    DieZotac hab ich jetzt zurückgeschickt und mir eine GT 240 geholt. Die läuft und bin sehr zufrieden mit der Leistung für meine Verhältnisse.
     
Thema: Probleme mit Zotac 9800GT Synergy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9800 gt synergy welches bios

    ,
  2. zotac 9800gt synergy

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zotac 9800GT Synergy - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...