Probleme mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Reamer, 30.10.2005.

1. Reamer

Reamer Guest

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Mein Computer läuft problemlos in allen Bereichen, naja fast allen. Wenn ich mal ein Spiel spielen will z.B. Mafia, wird dieses an irgendeiner Stelle unterbrochen und ohne Fehlermeldung oder ähnlichem erscheint meine Windows XP Oberfläche, mit leerer Taskleiste.
    Danach kann ich das Spiel wieder starten, manchmal läuft es lange manchmal nur kurz bis sich Windows wiedermeldet.
    Hoffentlich hat einer von euch eine Idee.

Mein System
    Windows XP
    AMD Sempron 2400+
    512 Mb RAM
    Geforce 2 GTS 32Mb Grafikkarte
    Asrock K7S41GX Mainboard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

herbi Benutzer

Also dir Grafikkarte ist schon zieeeeeeeeeeeeemlich alt...
    Die bremst ja alles andere in deinem PC aus.
    Sind die Spiele original?
    kann sein , dass es an cracks liegt, die du evtl benutzt.

4. Reamer

Reamer Guest

Hallo herbie

Die paar Spiele die ich hab sind original. Gut, die Grafikkarte ist wirklich nicht mehr die neueste. Ich hab schonmal geschaut, eine Radeon 9250SE
    mit 128Mb bekommt man auch schon für 30 Euros.

5. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Reamer,

hast du auch mal aktuelle Treiber installiert. Die Grafikkarte ist völlig ausreichend, von einem Kauf einer 9250SE rate ich dir ab.

vlg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit XP

Die Seite wird geladen...

Probleme mit XP - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...