Probleme mit Word

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tschebb, 02.07.2008.

1. #1 tschebb, 02.07.2008
    tschebb

tschebb Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvayne, 02.07.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Eine Taste oder Tasten-Kombi kenne ich gerade nicht, um das wegzubekommen. Es müsste sich aber eigentlich irgendwo bei deinen Symbolen im oberen Bereich von Word eines befinden, auf dem genau dasselbe Zeichen abgebildet ist. Mit diesem Symbol kannst du das aktivieren oder deaktivieren. An dem Rechner, wo ich jetzt gerade sitze, ist es direkt links neben der Einstellung für den Zoom. Falls es nicht dabei ist, schau mal bei Symbole hinzufügen (ganz am Ende der jeweiligen Symbolleiste), ob du es dort noch irgendwo findest.

Wegen dem Apostroph klickst du oben im Menü auf Einfügen -> Symbol. Dortkannst du dir das, was du willst, heraussuchen. Wenn du das öfter brauchen solltest und dir dieser Weg auf Dauer zu lästig ist, kannst du dem Symbol da dann auch eine Tastenkombi zuweisen.

4. #3 Beinahe_admin, 02.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

kann iwie nix mehr uploaden... gehe in WOrd oben in die Leiste mit den ganzen Zeichen in der mitte muss dieses IP zeichen sein. da kannst du es ausschalten

edit: sry hab den oberen Post falsch gelesen

5. #4 Dankeschön, 02.07.2008
    Dankeschön

Dankeschön Guest

Danke!

Beide Probleme haben sich gelöst.

MfG
    Gast

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Word

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Word - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...