Probleme mit Word

Diskutiere Probleme mit Word im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Kann mir jemand erklären, wie ich dieses Zeichen (Link am Textende) wegbekomme? Ich habe auf irgendeine Taste gedrückt und es wird jetzt...

  1. #1 tschebb, 02.07.2008
    tschebb

    tschebb Guest

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvayne, 02.07.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Eine Taste oder Tasten-Kombi kenne ich gerade nicht, um das wegzubekommen. Es müsste sich aber eigentlich irgendwo bei deinen Symbolen im oberen Bereich von Word eines befinden, auf dem genau dasselbe Zeichen abgebildet ist. Mit diesem Symbol kannst du das aktivieren oder deaktivieren. An dem Rechner, wo ich jetzt gerade sitze, ist es direkt links neben der Einstellung für den Zoom. Falls es nicht dabei ist, schau mal bei Symbole hinzufügen (ganz am Ende der jeweiligen Symbolleiste), ob du es dort noch irgendwo findest.

    Wegen dem Apostroph klickst du oben im Menü auf Einfügen -> Symbol. Dortkannst du dir das, was du willst, heraussuchen. Wenn du das öfter brauchen solltest und dir dieser Weg auf Dauer zu lästig ist, kannst du dem Symbol da dann auch eine Tastenkombi zuweisen.
     
  4. #3 Beinahe_admin, 02.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    kann iwie nix mehr uploaden... gehe in WOrd oben in die Leiste mit den ganzen Zeichen in der mitte muss dieses IP zeichen sein. da kannst du es ausschalten

    edit: sry hab den oberen Post falsch gelesen
     
  5. #4 Dankeschön, 02.07.2008
    Dankeschön

    Dankeschön Guest

    Danke!

    Beide Probleme haben sich gelöst.

    MfG
    Gast
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Word

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Word - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...