Probleme mit Word

Diskutiere Probleme mit Word im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Kann mir jemand erklären, wie ich dieses Zeichen (Link am Textende) wegbekomme? Ich habe auf irgendeine Taste gedrückt und es wird jetzt...

  1. #1 tschebb, 02.07.2008
    tschebb

    tschebb Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvayne, 02.07.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Eine Taste oder Tasten-Kombi kenne ich gerade nicht, um das wegzubekommen. Es müsste sich aber eigentlich irgendwo bei deinen Symbolen im oberen Bereich von Word eines befinden, auf dem genau dasselbe Zeichen abgebildet ist. Mit diesem Symbol kannst du das aktivieren oder deaktivieren. An dem Rechner, wo ich jetzt gerade sitze, ist es direkt links neben der Einstellung für den Zoom. Falls es nicht dabei ist, schau mal bei Symbole hinzufügen (ganz am Ende der jeweiligen Symbolleiste), ob du es dort noch irgendwo findest.

    Wegen dem Apostroph klickst du oben im Menü auf Einfügen -> Symbol. Dortkannst du dir das, was du willst, heraussuchen. Wenn du das öfter brauchen solltest und dir dieser Weg auf Dauer zu lästig ist, kannst du dem Symbol da dann auch eine Tastenkombi zuweisen.
     
  4. #3 Beinahe_admin, 02.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    kann iwie nix mehr uploaden... gehe in WOrd oben in die Leiste mit den ganzen Zeichen in der mitte muss dieses IP zeichen sein. da kannst du es ausschalten

    edit: sry hab den oberen Post falsch gelesen
     
  5. #4 Dankeschön, 02.07.2008
    Dankeschön

    Dankeschön Guest

    Danke!

    Beide Probleme haben sich gelöst.

    MfG
    Gast
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Word

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Word - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...