Probleme mit WMP bei WLAN-Nutzung???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hosenmatz999, 02.08.2008.

  1. #1 Hosenmatz999, 02.08.2008
    Hosenmatz999

    Hosenmatz999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und finde absolut keine Lösung:
    Vor einer Woche wurde bei mir T-Home Entertain eingerichtet, bzw. ich surfe seit einer Woche mit WLAN. Ich habe früher über meine normale Breitbandverbindung (DSL6000) des öfteren Musik bei Musicload oder Filme von Maxdome geladen. Funktinierte ohne Probleme. Seitdem ich aber mit WLAN surfe, spielt der Windows Media Player 11 bei Musicload keine Titel mehr ab (auch nicht Hörproben) und bei Maxdome kann ich keine Filme mehr zum Laufen bekommen. Hier kommt nur die Meldung:
    Das Probelm muß irgendwie mit dem Laden der DRM-Rechte zu tun haben. Alle Lösungen, die ich bisher gefunden habe, waren alle für XP. Habe auch im WMP die Funktion aktiviert, daß er die Rechte automatisch runterlädt. Irgendwie macht er aber gar nichts mehr. Habe schon an Neuinstallation des WMP gedacht. Könnte das helfen?
    Ich komme da absolut nicht weiter. Kann jemand helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hosenmatz999, 05.08.2008
    Hosenmatz999

    Hosenmatz999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt! Ich habe in den Internetoptionen "Keine Verbindung wählen" aktiviert und schon hat es wieder funktioniert!
     
Thema: Probleme mit WMP bei WLAN-Nutzung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player über wlan

    ,
  2. hörproben musicload funktionieren nicht mehr

    ,
  3. wmp wlan einstellungen

    ,
  4. musicload wlan probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit WMP bei WLAN-Nutzung??? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...