Probleme mit WMP bei WLAN-Nutzung???

Diskutiere Probleme mit WMP bei WLAN-Nutzung??? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde absolut keine Lösung: Vor einer Woche wurde bei mir T-Home Entertain eingerichtet, bzw. ich surfe...

1. #1 Hosenmatz999, 02.08.2008
    Hosenmatz999

Hosenmatz999 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und finde absolut keine Lösung:
    Vor einer Woche wurde bei mir T-Home Entertain eingerichtet, bzw. ich surfe seit einer Woche mit WLAN. Ich habe früher über meine normale Breitbandverbindung (DSL6000) des öfteren Musik bei Musicload oder Filme von Maxdome geladen. Funktinierte ohne Probleme. Seitdem ich aber mit WLAN surfe, spielt der Windows Media Player 11 bei Musicload keine Titel mehr ab (auch nicht Hörproben) und bei Maxdome kann ich keine Filme mehr zum Laufen bekommen. Hier kommt nur die Meldung:
    Das Probelm muß irgendwie mit dem Laden der DRM-Rechte zu tun haben. Alle Lösungen, die ich bisher gefunden habe, waren alle für XP. Habe auch im WMP die Funktion aktiviert, daß er die Rechte automatisch runterlädt. Irgendwie macht er aber gar nichts mehr. Habe schon an Neuinstallation des WMP gedacht. Könnte das helfen?
    Ich komme da absolut nicht weiter. Kann jemand helfen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hosenmatz999, 05.08.2008
    Hosenmatz999

Hosenmatz999 Neuer Benutzer

Hat sich erledigt! Ich habe in den Internetoptionen "Keine Verbindung wählen" aktiviert und schon hat es wieder funktioniert!

Thema: Probleme mit WMP bei WLAN-Nutzung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player über wlan

,
  2. hörproben musicload funktionieren nicht mehr

,
  3. wmp wlan einstellungen

,
  4. musicload wlan probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit WMP bei WLAN-Nutzung??? - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...