probleme mit wlan

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von pbr92, 14.04.2007.

  1. pbr92

    pbr92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe eine fritzbox fon wlan 7170 und ein netgear wg111 usb stick.Und wenn ich immer so im internet rumgucke dann bricht die verbindung zur fritzbox ab und nach na zeit steht die verbindung wieder. Weiß jemand wodran das liegen kann???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cosypanther, 26.04.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist dein PC zu weit von deiner Fritz!Box entfernt oder der
    USB Epfänger ist kapuut oder schlecht.
     
  4. #3 Strickwolf, 29.04.2007
    Strickwolf

    Strickwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau das selbe Problem habe ich auch. Wie in meinem Thema beschrieben, allerdings ist meine Verbindung zur Box hervorragend und es liegt definitiv nicht an der Signalstärke. ich mache das DHCP Protokoll dafür verantwortlich. Denn der router verteilt ohne triftigen Grund immer wieder neue IP Adressen wärend ich im Internet bin und deswegen werde ich immer wieder rausgeworfen.
     
  5. #4 julchri, 29.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, Strickwolf
    dann mal versuchen, die Adressen manuell einzugeben.

    Hallo pbr92,
    erstmal herzlich willkommen bei uns.
    Passiert das auch, wenn Du Dich mit Lankabel ranhängst?
    Wie ist Deine Signalstärke? Geh vielleicht mal auf einen anderen Kanal.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

probleme mit wlan

Die Seite wird geladen...

probleme mit wlan - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...