Probleme mit WLAN und Laptop -HILFE!

Diskutiere Probleme mit WLAN und Laptop -HILFE! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ein Freund von mir hat ein sehr merkwürdiges Problem mit seiner Internetverbindung: Bei ihm zuhause gibt es ein drahtloses Netzwerk, aber...

1. #1 TrueBeetle, 05.06.2006
    TrueBeetle

TrueBeetle Guest

Hallo!
    Ein Freund von mir hat ein sehr merkwürdiges Problem mit seiner
    Internetverbindung:
    Bei ihm zuhause gibt es ein drahtloses Netzwerk, aber von jetzt auf
    gleich kam er nicht mehr ins Internet.
    Er sagt, wenn er versucht online zu gehen, ist immer ganz kurz ne
    Verbindung da und dann aber sofort wieder weg.
    Am Laptop kann es nicht liegen, meint er, weil er schon mehrere
    Netzwerkkarten ausprobiert hat und es hat mit keiner geklappt. Deswegen
    sucht er den Fehler beim Router, aber da 2 andere PCs im gleichen
    Netzwerk noch problemlos ins Internet können, kanns daran doch
    eigentlich auch nicht liegen, oder?

Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 06.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Wurde irgendwas an den Einstellungen des Routers verändert ?

Wurde auf dem Notebook eine Software installiert und danach trat das Problem auf?

Sind die Rechner, bei denen noch alles Funktioniert auch über WLAN angeschlossen ?

Haben alle das gleiche Betriebssystem? Welches ??

Gruss
    Secretofw

Thema: Probleme mit WLAN und Laptop -HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptophilfe zu hause

Die Seite wird geladen...

Probleme mit WLAN und Laptop -HILFE! - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...