Probleme mit WLAN-Karte

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von kehlkopf, 11.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kehlkopf, 11.02.2006
    kehlkopf

kehlkopf Neuer Benutzer

Hallo!

Als erstes muss ich sagen das dieses thema schon im notebookforum war, aber ich dachte mir hier passt es auch und vielleicht weiß hier jemand antwort oder rat zu meinem problem.

Ich habe Probleme mit meiner:
    Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection
    Karte

Das Problem ist das sie oft nach 1 Monat nach dem ich frisch aufgsetzt hab, nicht mehr funktioniert.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie sich anscheinend jedesmall ausschaltet nachdem ich mich an einem Switch oder Hub gehängt habe.
    (Energiesparmaßnahme???)

Ich kann sie dann, aber weder aktivieren oder sonst was, jedenfalls kommt beim Einschalten der Karte dann diese Meldung:

"Diese Einstellung wird erst dann übernommen, wenn der Strom des Adapters eingeschaltet wird!"

Aber der Strom des Adapters ist eh eingeschaltet!, oder hab ich was übersehen?!

Na jedenfalls hilft dann nur NEU AUFSETZEN, und dann funkt die Karte wieder, aber ich das ist dann wirklich nicht lustig Zunge raus !

danke im voraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Und ich denke mir, ein Thread zu dieser Thematik reicht.

Gruß Mike

*** Thread Closed ***

Thema:

Probleme mit WLAN-Karte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit WLAN-Karte - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.