probleme mit wlan--CRC error!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fleur, 28.08.2006.

1. fleur

fleur Neuer Benutzer

hallo,
    ich hab ein problem mit meinem wlan.
    ich hab letztens meinen pc formatiert und win98 draufgespielt.
    klappt auch alles super, bis aufs internet.
    ich habe ne wlan karte, die habe ich auch installiert und eingebaut und sie zeigt auch an, dass sie mit dem router verbunden ist, jedoch komme ich nicht ins internet.
    wenn ich mir die statistiken der verbindung anschaue, sehe ich, dass ich zwar viele pakete erfolgreich gesendet habe, aber fast nicht erfolgreich empfangen habe, dafür sehr viel "frames received with CRC error".
    was kann ich machen?
    eigentlich sollte die karte funktionieren, vor dem formatieren ging es schließlich.

Schonmal danke für antworten!;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: probleme mit wlan--CRC error!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frames mit crc fehler empfangen

,
  2. wlan frames mit crc-fehler

,
  3. wlan-verbindung crc-fehler

,
  4. wlan crc error,
  5. wlan frames error,
  6. crc fehler wlan verbindung,
  7. viele received crc error
Die Seite wird geladen...

probleme mit wlan--CRC error!? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...