Probleme mit WinRaR!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ngoci, 26.07.2009.

1. Ngoci

Ngoci Benutzer

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo, ich bin noch recht Neu hier und hoffe das ich den richtigen Forenteil erwischt habe^^
    Nun ich habe seit ein paar Tagen Filme herunter geladen, die alle in RaR Format sind. Deshalb habe ich mir "WinRaR" geholt um die Dateien zu entpacken.
    Aber bis zu einem gewissen Punkt komme ich nicht mehr weiter, da steht dann immer "sie müssen ein Volumen auswählen" Da verstehe ich nur Bahnhof.

Was muss ich machen??? Bitte helft mir, danke schonmal im vorraus. :)
    [/font]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ich schätze mal, das Ziel für die entpackte Datei ist gemeint.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Jup, du musst einfach nur den Ort angeben, auf dem du die Daten entapcken möchtest.

5. Ngoci

Ngoci Benutzer

Habe ich aber dann passiert nichts =(

6. #5 phdorpyj, 27.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

Hier geht es doch nicht etwa um illegale RAUBKOPIEN oder?

7. #6 Leonixx, 27.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Genau das gleiche vermute ich auch. Kommt mir immer verdächtig vor, wenn jemand Filme aus dem Internet geladen hat. Kein Unterstellung aber mehr als verdächtig.

8. heinzl

heinzl .

Von legalen Raubkopien habe ich noch nie gehört :D
    Die Frage bezog sich allerdings auf WinRAR ;)

Filme als rar-Datei? Die werden doch auf DVD verkauft und müssen nicht ent-, sondern ausgepackt werden. :rolleyes:

9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ist quatsch. Nur weil jemand Filme runterlädt heißt das nicht das diese Illegal sind. Du kannst auf diversen Spieleportalen Filme bzw. Trailer runterladen etc..

Runterladen ist nicht gleich illegal.

@TO:

Am einfachsten ist das entpacken, wenn du auf deine "datei.rar" mit der rechten Maustaste klickst und "Hier entpacken" wählst. Dann kommt keine Meldung von wegen Volumen auswählen ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Die Dame möchte dazu bitte Stellung nehmen!
    Solltest du tatsächlich Urheberrechte verletzen, dann weise ich darauf hin, dass dies ein Straftatbestand ist! Er wird mit Geld- und Freiheitsstrafe geahndet!
    Selbstverständlich wird dir der Support zu diesem Thema in diesem Forum untersagt und der Thread umgehend gelöscht.
    Falls kurzfristig keine Stellungnahme hier zu finden ist, dann wird dieser Thread ebenfalls gelöscht!
    Gruß Joel
    Melde dich bitte per PN bei einem der Teammitglieder!! Dieser Thread wird so lange auf Eis gelegt.......
    Solltest du dich nicht innerhalb von 2 Tagen melden, dann wird dieser Thread entsorgt.

12. Ngoci

Ngoci Benutzer

Oh Stimmt tut mir leid....war für ein paar Tage nicht on. und Nein ich kopiere sie nicht illegal runter habe die Admins und Mods gefragt die auf der Seite arbeiten. Und es ist auch kein Problem wenn ich sie downloade weil es jeder tut. Die Seite hat Filme und Mangas die man sich ganz einfach donwloaden kann. Also ich probiere es mal aus. Ich bitte die Mods diesen thread nicht zu sperren oder löschen da ich ab und zu vil. hilfe brauch zu WinRaR.

Thema:

Probleme mit WinRaR!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit WinRaR! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...