Probleme mit WinRaR!

Diskutiere Probleme mit WinRaR! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin noch recht Neu hier und hoffe das ich den richtigen Forenteil erwischt habe^^ Nun ich habe seit ein paar Tagen Filme herunter...

  1. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo, ich bin noch recht Neu hier und hoffe das ich den richtigen Forenteil erwischt habe^^
    Nun ich habe seit ein paar Tagen Filme herunter geladen, die alle in RaR Format sind. Deshalb habe ich mir "WinRaR" geholt um die Dateien zu entpacken.
    Aber bis zu einem gewissen Punkt komme ich nicht mehr weiter, da steht dann immer "sie müssen ein Volumen auswählen" Da verstehe ich nur Bahnhof.

    Was muss ich machen??? Bitte helft mir, danke schonmal im vorraus. :)
    [/font]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Ich schätze mal, das Ziel für die entpackte Datei ist gemeint.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Jup, du musst einfach nur den Ort angeben, auf dem du die Daten entapcken möchtest.
     
  5. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich aber dann passiert nichts =(
     
  6. #5 phdorpyj, 27.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht es doch nicht etwa um illegale RAUBKOPIEN oder?
     
  7. #6 Leonixx, 27.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Genau das gleiche vermute ich auch. Kommt mir immer verdächtig vor, wenn jemand Filme aus dem Internet geladen hat. Kein Unterstellung aber mehr als verdächtig.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Von legalen Raubkopien habe ich noch nie gehört :D
    Die Frage bezog sich allerdings auf WinRAR ;)

    Filme als rar-Datei? Die werden doch auf DVD verkauft und müssen nicht ent-, sondern ausgepackt werden. :rolleyes:
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ist quatsch. Nur weil jemand Filme runterlädt heißt das nicht das diese Illegal sind. Du kannst auf diversen Spieleportalen Filme bzw. Trailer runterladen etc..

    Runterladen ist nicht gleich illegal.

    @TO:

    Am einfachsten ist das entpacken, wenn du auf deine "datei.rar" mit der rechten Maustaste klickst und "Hier entpacken" wählst. Dann kommt keine Meldung von wegen Volumen auswählen ;)
     
  10. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Die Dame möchte dazu bitte Stellung nehmen!
    Solltest du tatsächlich Urheberrechte verletzen, dann weise ich darauf hin, dass dies ein Straftatbestand ist! Er wird mit Geld- und Freiheitsstrafe geahndet!
    Selbstverständlich wird dir der Support zu diesem Thema in diesem Forum untersagt und der Thread umgehend gelöscht.
    Falls kurzfristig keine Stellungnahme hier zu finden ist, dann wird dieser Thread ebenfalls gelöscht!
    Gruß Joel
    Melde dich bitte per PN bei einem der Teammitglieder!! Dieser Thread wird so lange auf Eis gelegt.......
    Solltest du dich nicht innerhalb von 2 Tagen melden, dann wird dieser Thread entsorgt.
     
  11. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Oh Stimmt tut mir leid....war für ein paar Tage nicht on. und Nein ich kopiere sie nicht illegal runter habe die Admins und Mods gefragt die auf der Seite arbeiten. Und es ist auch kein Problem wenn ich sie downloade weil es jeder tut. Die Seite hat Filme und Mangas die man sich ganz einfach donwloaden kann. Also ich probiere es mal aus. Ich bitte die Mods diesen thread nicht zu sperren oder löschen da ich ab und zu vil. hilfe brauch zu WinRaR.
     
  12. #11 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Neuinstalation?
     
  13. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber ich weiß nicht was das mit den Volumen auf sich hat! =(
     
  14. #13 NixChecker, 29.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Steht den da das das Volumen fehlerhaft ist?
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 phdorpyj, 29.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Ngoci',index.php?page=Thread&postID=763707#post763707]da steht dann immer "sie müssen ein Volumen auswählen" [/quote]

    Also ein Volume ist entweder ein ganzes Archiv oder ein Teil eines Archivs.
    z.B.
    Manga.part1.rar <- Volume 1
    Manga.part2.rar <- Volume 2
    Manga.part3.rar <- Volume 3

    Fehlt ein Teil, wird dich WinRAR nach dem fehleden Volume fragen.
    Hast du kein Volume ausgewählt, wird dich WinRAR auch nach einem Volume fragen.
    Das sind die Möglichkeiten.
     
  17. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das hört sich bei mir nach rapideshare an.

    Das downloaden von dort von Filmen ist in Deutschland illegal, in der Schweiz erlaubt(weder legal noch illegal, grauzone), und in den anderen Ländern kann ich es dir nicht sagen.

    Aber ganz sicher ist, dass dort ein Part fehlt.
     
Thema:

Probleme mit WinRaR!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit WinRaR! - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...