Probleme mit Windows7 und der Grafikkarte "Radeon X1650pro-td256ez"

Diskutiere Probleme mit Windows7 und der Grafikkarte "Radeon X1650pro-td256ez" im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, Ich besitze EIne Radeon X1650pro-TD256EZ Grafikkarte und habe schon versucht sie auf meiner Windows7(Build 7077) zu...

  1. #1 ChrisX930, 11.04.2009
    ChrisX930

    ChrisX930 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Ich besitze EIne Radeon X1650pro-TD256EZ Grafikkarte und habe schon versucht sie auf meiner Windows7(Build 7077) zu installieren.
    Wenn ich die Karte einbaue, mein Monitor daran anschließe, und dann den Treiber installieren will, möchte er (wie normal auch) das ich mein PC neu starte.
    Wenn ich dann mein PC neu starte, kommt nach dem "Windows laden" ein Schwarzer Bildschirm mit ganz vielen sich bewegenden farbigen Pixlen. Nach wenigen Sekunden startet der PC neu und der gleiche Fehler passiert wieder. Dann gehe ich in den Abgesicherten Modus und deinstalliere ich den Treiber wieder... Ich habe jetzt schon mehrere Treiber ausprobiert, aber keiner funktioniert.

    Kann mir da einer helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Deshalb ist es ja eine Betaversion ;)
    Du darfst das Problem sogar berichten. 8)

    ja schön, und welche?
     
  4. #3 xandros, 11.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das liegt wohl daran, dass von AMD/ATI bislang für diese Karte kein Treiber für Windows 7 veröffentlicht wurde und die XP/Vista-Treiber nicht unbedingt funktionieren müssen....
    Ganz nebenbei gibt es Windows 7 als 32- und 64bit Version, wofür man dann auch den entsprechenden Treiber bekommen muss.
     
  5. #4 ChrisX930, 12.04.2009
    ChrisX930

    ChrisX930 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche Treiber ich ausprobiert habe?

    Ich habe sämtliche ATI-Catalyst Treiber versucht, selbst die, die für Win7 compiliert wurden (aktuellster Treiber ist vom 09.03.2009).

    Bei jedem Treiber kommt der selbe Fehler...
     
  6. #5 Logischtech, 13.04.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Isch halt s neue Win7. Warte bis die Final Version draussen ist und dann kauf sie dir. Bis dahin müssten alle Treiber von ATI/Radeon unter Win7 laufen
     
Thema: Probleme mit Windows7 und der Grafikkarte "Radeon X1650pro-td256ez"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon x1650 pro treiber win7

    ,
  2. ati sapphire x1650 pro windows 7

    ,
  3. radeon x1650pro windows 7

    ,
  4. rx1650pro treiber windows 8,
  5. ati x1650 pro windows 7 x64,
  6. ati radeon x1650 pro windows 7,
  7. treiber ati radeon x1650 pro windows 7,
  8. ati radeon x1650 pro 512mb win 7 treiber,
  9. rx1650pro-td256ez xp,
  10. Sapphire RADEON X1650 PRO win7 treiber,
  11. radeon x1650pro a sapphire nicht für windows 7,
  12. x1650 pro treiber win7 64 bit,
  13. sapphire radeon x1650 pro treiber win7,
  14. ati radeon x 1650 pro unter win7,
  15. ati radeon x1650pro windows 7,
  16. rx1650pro-td256ez windows 7 64 bit,
  17. x1650pro windows 7,
  18. ati radeon x1650 pro unter win 7,
  19. treiber sapphire radeon x1650 pro vista,
  20. grafikkarte sapphire radeon x1650 pro win7 treiber,
  21. radeon x1650 treiber windows 7 installiern,
  22. ati sapphire 256 x1650 treiber windows 7,
  23. ati radeon x1650 pro 512mb catalyst win7,
  24. x1650pro treiber download,
  25. sapphire raedon x1650 pro windows 7
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows7 und der Grafikkarte "Radeon X1650pro-td256ez" - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...