Probleme mit Windows7 und der Grafikkarte "Radeon X1650pro-td256ez"

Diskutiere Probleme mit Windows7 und der Grafikkarte "Radeon X1650pro-td256ez" im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, Ich besitze EIne Radeon X1650pro-TD256EZ Grafikkarte und habe schon versucht sie auf meiner Windows7(Build 7077) zu...

  1. #1 ChrisX930, 11.04.2009
    ChrisX930

    ChrisX930 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Ich besitze EIne Radeon X1650pro-TD256EZ Grafikkarte und habe schon versucht sie auf meiner Windows7(Build 7077) zu installieren.
    Wenn ich die Karte einbaue, mein Monitor daran anschließe, und dann den Treiber installieren will, möchte er (wie normal auch) das ich mein PC neu starte.
    Wenn ich dann mein PC neu starte, kommt nach dem "Windows laden" ein Schwarzer Bildschirm mit ganz vielen sich bewegenden farbigen Pixlen. Nach wenigen Sekunden startet der PC neu und der gleiche Fehler passiert wieder. Dann gehe ich in den Abgesicherten Modus und deinstalliere ich den Treiber wieder... Ich habe jetzt schon mehrere Treiber ausprobiert, aber keiner funktioniert.

    Kann mir da einer helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Deshalb ist es ja eine Betaversion ;)
    Du darfst das Problem sogar berichten. 8)

    ja schön, und welche?
     
  4. #3 xandros, 11.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das liegt wohl daran, dass von AMD/ATI bislang für diese Karte kein Treiber für Windows 7 veröffentlicht wurde und die XP/Vista-Treiber nicht unbedingt funktionieren müssen....
    Ganz nebenbei gibt es Windows 7 als 32- und 64bit Version, wofür man dann auch den entsprechenden Treiber bekommen muss.
     
  5. #4 ChrisX930, 12.04.2009
    ChrisX930

    ChrisX930 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche Treiber ich ausprobiert habe?

    Ich habe sämtliche ATI-Catalyst Treiber versucht, selbst die, die für Win7 compiliert wurden (aktuellster Treiber ist vom 09.03.2009).

    Bei jedem Treiber kommt der selbe Fehler...
     
  6. #5 Logischtech, 13.04.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Isch halt s neue Win7. Warte bis die Final Version draussen ist und dann kauf sie dir. Bis dahin müssten alle Treiber von ATI/Radeon unter Win7 laufen
     
Thema: Probleme mit Windows7 und der Grafikkarte "Radeon X1650pro-td256ez"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon x1650 pro treiber win7

    ,
  2. ati sapphire x1650 pro windows 7

    ,
  3. radeon x1650pro windows 7

    ,
  4. rx1650pro treiber windows 8,
  5. ati x1650 pro windows 7 x64,
  6. ati radeon x1650 pro windows 7,
  7. treiber ati radeon x1650 pro windows 7,
  8. ati radeon x1650 pro 512mb win 7 treiber,
  9. rx1650pro-td256ez xp,
  10. Sapphire RADEON X1650 PRO win7 treiber,
  11. radeon x1650pro a sapphire nicht für windows 7,
  12. x1650 pro treiber win7 64 bit,
  13. sapphire radeon x1650 pro treiber win7,
  14. ati radeon x 1650 pro unter win7,
  15. ati radeon x1650pro windows 7,
  16. rx1650pro-td256ez windows 7 64 bit,
  17. x1650pro windows 7,
  18. ati radeon x1650 pro unter win 7,
  19. treiber sapphire radeon x1650 pro vista,
  20. grafikkarte sapphire radeon x1650 pro win7 treiber,
  21. radeon x1650 treiber windows 7 installiern,
  22. ati sapphire 256 x1650 treiber windows 7,
  23. ati radeon x1650 pro 512mb catalyst win7,
  24. x1650pro treiber download,
  25. sapphire raedon x1650 pro windows 7
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows7 und der Grafikkarte "Radeon X1650pro-td256ez" - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...