Probleme mit windows

Diskutiere Probleme mit windows im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI wollte vor einiger zweit meinen Laptop formatieren, weil wirklich nix mehr ging und habe dann halt wie es mir erklärt wurde die windows cd rein...

1. #1 fire-fighter, 10.03.2007
    fire-fighter

fire-fighter Neuer Benutzer

HI wollte vor einiger zweit meinen Laptop formatieren, weil wirklich nix mehr ging und habe dann halt wie es mir erklärt wurde die windows cd rein und jetzt hat er aber 2 mal Windows Xp drauf also zumindest kannich beim start auswählen welches der beiden Systeme ich starten will :rolleyes: .
    naja vllt kann mir jemand sagen wie ich die jetzt wieder runter bekomm und dann richtig Xp neu installiere ?!

gruß fire-fighter

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

cd einlegen, davon booten und im instalationsprogramm einfach komplett neu partitionieren. lösch einfach die beiden windows partitionen und erstelle dann neue.
    am besten für xp eine 15gb part. und sonstige daten eine andere ;)

achja: dann ghörts aber wieder neu installiert!

4. #3 fire-fighter, 10.03.2007
    fire-fighter

geht das das ich irgendwie nur das eine windows lösche als das was net mehr geht das andere funzt ja ?!

5. Odious

nur eine löschen kannst auch! :D

6. #5 fire-fighter, 10.03.2007
    fire-fighter

ja und wie gehts das kannst mir mal ne kleine anleitung schreiben weil iwie funzt das net im bios mit dem boot device umstellen ?! :D

7. Odious

einfach im bios in der bootreihenfolge dem cd-laufwerk ne höhere priotät uordnen..
    dann bootet er von der cd.
    falls nicht eventuelle vorübergehend hdd aus der reihenfolge entfernen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit windows

Die Seite wird geladen...

Probleme mit windows - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...