Probleme mit windows

Diskutiere Probleme mit windows im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI wollte vor einiger zweit meinen Laptop formatieren, weil wirklich nix mehr ging und habe dann halt wie es mir erklärt wurde die windows cd rein...

  1. #1 fire-fighter, 10.03.2007
    fire-fighter

    fire-fighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    HI wollte vor einiger zweit meinen Laptop formatieren, weil wirklich nix mehr ging und habe dann halt wie es mir erklärt wurde die windows cd rein und jetzt hat er aber 2 mal Windows Xp drauf also zumindest kannich beim start auswählen welches der beiden Systeme ich starten will :rolleyes: .
    naja vllt kann mir jemand sagen wie ich die jetzt wieder runter bekomm und dann richtig Xp neu installiere ?!

    gruß fire-fighter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    cd einlegen, davon booten und im instalationsprogramm einfach komplett neu partitionieren. lösch einfach die beiden windows partitionen und erstelle dann neue.
    am besten für xp eine 15gb part. und sonstige daten eine andere ;)

    achja: dann ghörts aber wieder neu installiert!
     
  4. #3 fire-fighter, 10.03.2007
    fire-fighter

    fire-fighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    geht das das ich irgendwie nur das eine windows lösche als das was net mehr geht das andere funzt ja ?!
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    nur eine löschen kannst auch! :D
     
  6. #5 fire-fighter, 10.03.2007
    fire-fighter

    fire-fighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja und wie gehts das kannst mir mal ne kleine anleitung schreiben weil iwie funzt das net im bios mit dem boot device umstellen ?! :D
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    einfach im bios in der bootreihenfolge dem cd-laufwerk ne höhere priotät uordnen..
    dann bootet er von der cd.
    falls nicht eventuelle vorübergehend hdd aus der reihenfolge entfernen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit windows

Die Seite wird geladen...

Probleme mit windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...