Probleme mit Windows XP

Diskutiere Probleme mit Windows XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Servus ! Mein Windows spinnt total , 1.Problem : Wenn ich meinen PC starten will benoetige ich erstmal 2-3 versuche denn immer kommt eine...

  1. #1 Somebody1991, 26.02.2006
    Somebody1991

    Somebody1991 Guest

    Servus !

    Mein Windows spinnt total ,

    1.Problem : Wenn ich meinen PC starten will benoetige ich erstmal 2-3 versuche denn immer kommt eine Fehlermeldung manchmal blinkt auch oben nur ein Strich.

    2.Problem : Wenn ich zB. ein Spiel starte dann auch spiel schaltet es sich einfach ab ! Ohne jegliche Fehlermeldung . Ich komm dann zurueck auf den Desktop.

    Ich habe meinen PC auch schon formatiert . Nichts hilft !!! ?(
    Vielleicht hatte einer von euch schon mal das gleiche Problem !?!

    Danke schon malim Vorraus !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    hast aml en virusscan gemacht gibt en tool von noman oder lad dir antivir runter
     
  4. #3 Master_Dodo, 03.03.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den computer hochfahrst drücke mal die taste f2 und geh dann ins bios auf
    MAIN>BOOT Opitonen>Boot Sequence>
    +Hard Drive
    CD- Rom Drive
    +Diskette
    Legacy Lan Card
    BootManage UNDI


    schau ob das in der reihenfolge steht
    wenn die CD-Rom ganz oben steht sucht der Computer nach einer CD und so mit kommt er nicht hoch.......
     
  5. #4 Morpheus1805, 04.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Überprüfe deine Festplatte mit dem Herstellertool auf Fehler!

    Überprüfe den richtigen Sitz der IDE Kabel am Board und an der Platte!

    Zusätzlich gehe ins Bios und schaue nach den Temperaturen Spannungen!

    Und vor allem solltest du ein wenig mehr Details von deinem System preisgeben!

    Betriebssystem? ServicePacks?
    Mainboard? CPU?
    etc.

    Gruss Morpheus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Windows XP

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...