probleme mit windows vista installation

Diskutiere probleme mit windows vista installation im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey leute ich habe heute mein rechner formatiert und jetzt ein problem mit der windows vista home basic installation. Es wird mir ein fehlercode...

  1. #1 dennis25584, 15.11.2011
    dennis25584

    dennis25584 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich habe heute mein rechner formatiert und jetzt ein problem mit der windows vista home basic installation. Es wird mir ein fehlercode angezeigt er lautet 0x8007045D. bitte helft mir:(:(:(

    MFG

    Dennis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bitte mehr Infos:
    Was war vorher auf dem Rechner als Betriebssystem installiert?
    wie hast Du formatiert?
    Wann kommt der Fehlercode?
    Was für eine DVD hast Du?
    Original, Recovery, OEM?
     
  4. #3 dennis25584, 16.11.2011
    dennis25584

    dennis25584 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey es war windows vista home basic drauf.wenn ich von der cd starte stehen dort die 2 partionen wo ich das installieren kann. wenn ich unten auf erweitern gehe steht da löschen und formatieren und dort habe ich jeweils raufgeklickt.der fehlercode erscheint wenn er bei der installation die daten kopieren will.ich habe die originale dvd von dem betriebssystem
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die DVD mit warmem Wasser und Spüli sauber waschen und mit einem frischen Küchentuch trockenen.
    Löschen und formatieren war so weit OK. Ber nachdem Du einenPartition gelöscht hast, musst Du einen neue anlegen! Dazu auf rechts auf "Neu" klicken, die Große der Partition angeben und dann formatieren. Vielleicht wird es ja was.
     
  6. #5 dennis25584, 17.11.2011
    dennis25584

    dennis25584 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich versuche es mal meld mich dann wieder
     
Thema: probleme mit windows vista installation
Die Seite wird geladen...

probleme mit windows vista installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...