Probleme mit Windows Updates

Diskutiere Probleme mit Windows Updates im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bin echt verzweifet. Mein dummer PC mit Windows XP installiert keine Windowsupdates mehr... Seis der neue Media Player oder der neue...

1. #1 Cranberry, 24.01.2008
    Cranberry

Cranberry Guest

Hallo, ich bin echt verzweifet. Mein dummer PC mit Windows XP installiert keine Windowsupdates mehr... Seis der neue Media Player oder der neue Mennanger oder die Aktualisierung des Virenschutzes... Der will aufs Krepieren nix mehr installieren.

Komischerweise klappt sämtliche andere Software. ICQ zB. lief wie geschmiert. Oder jedes andere billige Programm kan ich downloaden. Bloß nix, was zu Windows gehört.

Im MSN HIlfecenter stand, ich soll die Firewall ausschalten. Hab ich gemacht. Ging trotzdem nich.

BITTE HELFT MIR; BEVOR MEIN PC AUS DEM FENSTER LANDET UND EINEN FALL AUSM 4. STOCKWERK WIRD IHM SICHERLICH NICHT GUT TUN!!!

Danke im Voraus.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Start>Alle Programme>Windows Updater
    versuche mal die Updates zu laden.

Was passiert, passiert gar nichts oder bekommst du eine Fehlermeldung?
    Schalte mal den Virenschutz kurz aus.

4. #3 Cranberry, 24.01.2008
    Cranberry

Cranberry Guest

Fehlermeldung... Installationsfehler...

Thema:

Probleme mit Windows Updates

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Updates - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...