Probleme mit Windows und Modem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kesa 20, 25.04.2008.

1. #1 Kesa 20, 25.04.2008
    Kesa 20

Kesa 20 Guest

Hallo Community,
    Ich habe ein sehr nerviges und blödes Problem!

und zwar bin ich seit 3 tagen bei Netcologne und habe von dennen ein Internet Modem erhalten ( kein Router ) nun zu meinem Problem!

Wenn ich mich in Internet einlogge und ein paar minuten ON bin dann kommt eine Fehlermeldung " Generic Host Process for WIN32 Services hat ein Problem festgestelt "
    und dann schmeist es mich aus dem internet obwohl ich laut symbol noch On bin nach einem neustart passiert wieder das gleiche ^^ vll is ja hier jemand der mir helfen kann!!!

hier noch zu den sachen die ich habe

Windows XP
    Ashampoo Firewall

Thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Windows und Modem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows und Modem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...