Probleme mit Windows Media Player

Diskutiere Probleme mit Windows Media Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Was ist nur mit meinem Media Player 11 los??? da kann man sich echt aufregen, wenn man teure CDs kauft und dann nur die halbe CD einwandfrei auf...

1. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

Was ist nur mit meinem Media Player 11 los??? da kann man sich echt aufregen, wenn man teure CDs kauft und dann nur die halbe CD einwandfrei auf den PC überspielt wird! die letzten lieder von der CD werden immer fehlerhaft kopiert...auch wenn ich diese lieder dann versuche öfters zu kopieren...ich verstehs einfach nicht...

Liegt das am Programm?? Liegt das am CD-Laufwerk?? Also an den CDs liegt es nicht, da sie auf einem normalen CD-Player einwandfrei laufen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...da kann man echt schon verzweifeln ._."

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.03.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Liegt wahrscheinlich daran, dass die CD mit Kopierschutz versehen sein wird.

4. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

also nur wegen dem kopierschutz werden die letzten lieder auf den CDs fehlerhaft kopiert?? oô

...und was kann man dagegen tun...? ich meine...das ist doch bestimmt nicht bei jedem so, dass er die cds nicht komplett auf den computer kopieren kann <.<"

Thema:

Probleme mit Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Media Player - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...