Probleme mit Windows Media Player

Diskutiere Probleme mit Windows Media Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, habe schon seit Längerem Probleme mit dem Windows Media Player für Windows 7. zB funktioniert unter Erweiterungen, die...

  1. #1 yoshi 226, 17.05.2011
    yoshi 226

    yoshi 226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe schon seit Längerem Probleme mit dem Windows Media Player für Windows 7. zB funktioniert unter Erweiterungen, die Farbtoneinstellung nicht mehr oder er stürzt nach beenden eines Videos immer ab, jetzt habe ich überall gesucht wo ich den Windows Media Player 12 für eine Neuinstallation downloaden kann nur ich finde nichts, wisst ihr einen Rat?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Google ist Dein Freund :)
    Was willst Du mehr?
     
  4. #3 yoshi 226, 17.05.2011
    yoshi 226

    yoshi 226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    diese blöde antwort hättest du dir auch sparen können, wie gesagt habe ich schon überall gesucht aber es gibt diesen windows mediaplayer 12 nur gegen geld zum download, den windows media player 11 möchte ich nicht ..
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    schreib mircosoft ne mail... geht am einfachsten
     
  6. #5 Knieschleifer, 17.05.2011
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dein blöde Anwort hättest Du auch sparen können. Hast Du denn überhaupt den Link geklickt?
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Wahrscheinlich löst das aber nicht dein Problem, wenn du die Kiste mit irgendwelchen Codecs zugemüllt hast. Dann hilft nur ein sauberer Schnitt -Neuinstallation
     
  9. #8 yoshi 226, 17.05.2011
    yoshi 226

    yoshi 226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 yoshi 226, 17.05.2011
    yoshi 226

    yoshi 226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja will ich ja, nur ich kann nirgens den windows media player 12 als download finden sodass ich eine komplette neuinstallation durchführen kann, welches codec pack währe deiner meinung nach das besste für windows 7?
     
  11. #10 Knieschleifer, 17.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    WMP12 ist Bestandteil von Windows 7, wenn du nicht gerade eine N-Version hast(dann s. Sigis Link).
    Ich weiß ja nicht, was du abspielen willst, ich kann alles mit den vorhandenen Codecs abspielen.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 yoshi 226, 17.05.2011
    yoshi 226

    yoshi 226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert auch nicht, keine der beiden versionen, denke wegen dem 7 N aber trotzdem danke
     
  15. #13 yoshi 226, 17.05.2011
    yoshi 226

    yoshi 226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    demnach müsste er auf der windows 7 cd sein, kann ich den jetzt gezielt davon wieder installieren oder kann man nur das ganze betriebssystem neu installieren?
     
Thema: Probleme mit Windows Media Player
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Media Player - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...