Probleme mit Windows Live OneCare

Diskutiere Probleme mit Windows Live OneCare im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, folgende Fehlermeldung erscheint bei einem neuen Installations-Versuch von Windows Live OneCare: Fehler beim Herunterladen der...

  1. #1 Grashuepfer, 20.06.2009
    Grashuepfer

    Grashuepfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Hallo,

    folgende Fehlermeldung erscheint bei einem neuen Installations-Versuch von Windows Live OneCare:

    Fehler beim Herunterladen der Installationsdateien

    Fehler-ID: 0017-80040276

    weiss jemand Rat?

    Danke im voraus…
    [/font]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    damit hast du dir den schlechtesten Schutz ausgesucht, den man käuflich erwerben kann. Selbst Microsoft stellt die weitere Entwicklung der eigenen Security Suite ein. Die Fehler ID 117 weist auf einen Downloadfehler in. Ist momentan eine andere Firewall und AV-Software installiert?

    Gruss
     
  4. #3 Grashuepfer, 21.06.2009
    Grashuepfer

    Grashuepfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leonixx,


    danke für die rasche Antwort. Tja, wir verwenden OneCare mittlerweile notgedrungen, oder sollte ich besser sagen, notgezwungen...ich hatte die Gratis-Version über drei Monate installiert, und habe nur vergessen, die ganze Geschichte zu kündigen, bzw. ich wusste garnicht, dass man das muss, nun habe ich für ein Jahr dafür zahlen müssen (und direkt gekündigt)...anyway...das Problem kam erst auf, nachdem mir Acronis (ein Partitionierungs-Programm) den MBR zerschoss und wir deswegen auf ein Image zurück greifen mussten...selbst die FireWire-Soundkarte (AudioFire4) lässt sich nun nicht mehr installieren: no compatible hardware detected...weisst Du zufällig, woran das liegen könnte?

    ...und nein, ein anderes Virenschutz-Programm war nicht installiert...und die Firewall von Windows habe ich auch deaktiviert, trotzdem wollte OneCare nicht...


    Grüsse
     
  5. #4 Leonixx, 21.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    was ist da genau passiert? Wolltest du eine Partition mit Acronis Disk Director Suite machen oder was war der Grund für den Crash. Nutze das gleiche Programm und hatte noch nie Probleme mit zerschossenem MBR.

    Gruss
     
  6. #5 Grashuepfer, 21.06.2009
    Grashuepfer

    Grashuepfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann das jetzt nur übermitteln, da ich selbst zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend war. Der Crash kam so zustande - man sass eines schönen Tages am PC und arbeitete fröhlich mit Altiris SVS. Plötzlich bemerkte man, dass sich die Laufwerks-Buchstaben auf einmal geändert hatten...?...um der Sache auf den Grund zu gehen, startete man Acronis DDS um da mal nachzugucken. Nun wurde folgendes gemacht: Advanced --> Hide --> Unhide, und dann ist es passiert, das mit dem MBR...danach wurde die HDD platt gemacht und das Image (mit Acronis TrueImageHome) gezogen. Merkwürdig ist aber auch, dass selbst nach diesem Image die Laufwerks-Buchstaben immer noch verdreht sind, d.h. im Acronis-Prog. hat sich E in D geändert, einfach so, und wenn ich den Arbeitsplatz aufrufe und da nachschaue, dann ist D, E und umgekehrt - hä?
     
Thema:

Probleme mit Windows Live OneCare

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Live OneCare - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...