Probleme mit Windows Live Messenger 8.5 (Fehlercode 800706b5)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von smudo, 04.03.2009.

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar komme ich nicht mehr ins MSN rein. ;( ;( Es wird folgendes angezeigt: Fehlercode 800706b5, MSN Service ist momentan nicht verfügbar.....


    Was ich schon alles versucht habe: Etliche Neuinstallationen
    SOCKS + Verbindungen auf standard gesetzt.


    Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich bin schon fast am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende xD :D



    Mfg smudo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 04.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich nehme mal stark an das du die neuste version(2009) brauchst

    lade dir die neuste version runter und probiere es nochmal
     
  4. #3 jack456, 04.03.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Moin Smudo... warst heute nicht in Schule ... was los? xD
    Jetzt zu deinem Problem. Versuch es mal zu deinstallieren, ccleaner.
    Dann versuch es nochmal. Wenn es nicht klappt, dann deinstallier dein MSN Plus. Vielleicht liegts daran.
    MFG und Jude Besserung
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Ich habe komplett alles inkl. Anmeldeassisten etc. deinstallier und das neue MSN runtergeldanden. Work's fine!



    Ah ja wegen der Schule =)

    Ich hab mir ne grössere Erkältung eingefangen, Arzt hat Bettruhe bzw. Bürostuhlruhe :D verordnet... Sowas lass ich mir net 2 mal sagen hehe :)



    mfg smudi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Windows Live Messenger 8.5 (Fehlercode 800706b5)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn fehlercode 800706b5

    ,
  2. 800706b5

    ,
  3. windows 7 fehlercode 800706b5

    ,
  4. fehlercode 800706b5,
  5. windows update 800706b5 fehler beim installieren,
  6. fehlercode 800706b5 beim live messenger
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Live Messenger 8.5 (Fehlercode 800706b5) - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...