Probleme mit Windows Live Messenger 8.5 (Fehlercode 800706b5)

Diskutiere Probleme mit Windows Live Messenger 8.5 (Fehlercode 800706b5) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar komme ich nicht mehr ins MSN rein. ;( ;( Es wird folgendes angezeigt: Fehlercode 800706b5,...

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar komme ich nicht mehr ins MSN rein. ;( ;( Es wird folgendes angezeigt: Fehlercode 800706b5, MSN Service ist momentan nicht verfügbar.....


    Was ich schon alles versucht habe: Etliche Neuinstallationen
    SOCKS + Verbindungen auf standard gesetzt.


    Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich bin schon fast am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende xD :D



    Mfg smudo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 04.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich nehme mal stark an das du die neuste version(2009) brauchst

    lade dir die neuste version runter und probiere es nochmal
     
  4. #3 jack456, 04.03.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Moin Smudo... warst heute nicht in Schule ... was los? xD
    Jetzt zu deinem Problem. Versuch es mal zu deinstallieren, ccleaner.
    Dann versuch es nochmal. Wenn es nicht klappt, dann deinstallier dein MSN Plus. Vielleicht liegts daran.
    MFG und Jude Besserung
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Ich habe komplett alles inkl. Anmeldeassisten etc. deinstallier und das neue MSN runtergeldanden. Work's fine!



    Ah ja wegen der Schule =)

    Ich hab mir ne grössere Erkältung eingefangen, Arzt hat Bettruhe bzw. Bürostuhlruhe :D verordnet... Sowas lass ich mir net 2 mal sagen hehe :)



    mfg smudi
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Windows Live Messenger 8.5 (Fehlercode 800706b5)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn fehlercode 800706b5

    ,
  2. 800706b5

    ,
  3. windows 7 fehlercode 800706b5

    ,
  4. fehlercode 800706b5,
  5. windows update 800706b5 fehler beim installieren,
  6. fehlercode 800706b5 beim live messenger
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Live Messenger 8.5 (Fehlercode 800706b5) - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...