Probleme mit Windows-Installation!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MrBurns, 22.07.2006.

1. #1 MrBurns, 22.07.2006
    MrBurns

MrBurns Guest

Nun habe ich wieder so ein verkorkstes problem, nachdem ich aus dem Urlaub wwieder gekommen bin, geht mein Rechner nicht mehr! Nach dem Booten und dem Windows start screen habe ich nur noch ein schwarzes bild!

Gut dachte ich mir, packe ich mal die Windows Xp Pro Cd aus. Wollte einfach Windows reparieren aber so weit komme ich ja gar net! wenn das setup geladen wird, kommt "Die Datei i8042prt.sys ist beschädigt. Drücken sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen." Nachdem ich dann eine Taste gedrückt habe wird das setup abgebrochen.

Nach zahlreichen Flüchen nahm ich halt wieder die 2000 cd zur hand un habe mit ihr formatiert un anschließend versucht wieder Xp zu installieren, aber immernoch der selbe fehler. Dann habe ich 2000 installiert und habe ein bios update durchgeführt und wollte dann von 2000 auf Xp updaten wo dann aber wieder der selbe fehler auftritt...

Kann mir hier wer weiterhelfen?!
    Bin total am verzweifeln/abdrehen!
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 22.07.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Dann besorg dir eine neue XP CD Mein Gott ;)

4. #3 MrBurns, 22.07.2006
    MrBurns

MrBurns Guest

naja wieso sollte die kaputt sein?
    un wieso sollte er dann versuchen die .sys datei zu reaprieren?
    verstehe ich net ?(

5. #4 Ostseesand, 22.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es kommt immer öfter vor das die cd nur vwerschmutzt ist.
    wasch sie mal mit spülmittel unter warm wasser ab.
    das hilft oft ungemein viel.

6. #5 Sven Uwe, 22.07.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

@Ostseesand: Muss ich dir zustimmen musste ich auchschonaml machen und hat was gebracht ;)

Thema: Probleme mit Windows-Installation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die datei i8042prt.sys ist beschädigt

,
  2. die datei i8042prt.sys ist beschädigt was ist das

,
  3. i8042prt .sys

,
  4. i8042prt.sys ist beschädigt,
  5. wo befindet sich i8042prt.sys,
  6. i8042prt.sys problem windows vista,
  7. bei windowsinstallation .sys beschädigt,
  8. windows xp die datei i8042prt.sys,
  9. i8042prt.sys windows xp,
  10. die datei i8042prt.sys ist beschädigt windows instalation,
  11. i8042prt bei neuinstallation,
  12. xp installation i8042prt.sys
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows-Installation! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...