Probleme mit Windows-Installation!

Diskutiere Probleme mit Windows-Installation! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nun habe ich wieder so ein verkorkstes problem, nachdem ich aus dem Urlaub wwieder gekommen bin, geht mein Rechner nicht mehr! Nach dem Booten und...

  1. #1 MrBurns, 22.07.2006
    MrBurns

    MrBurns Guest

    Nun habe ich wieder so ein verkorkstes problem, nachdem ich aus dem Urlaub wwieder gekommen bin, geht mein Rechner nicht mehr! Nach dem Booten und dem Windows start screen habe ich nur noch ein schwarzes bild!

    Gut dachte ich mir, packe ich mal die Windows Xp Pro Cd aus. Wollte einfach Windows reparieren aber so weit komme ich ja gar net! wenn das setup geladen wird, kommt "Die Datei i8042prt.sys ist beschädigt. Drücken sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen." Nachdem ich dann eine Taste gedrückt habe wird das setup abgebrochen.


    Nach zahlreichen Flüchen nahm ich halt wieder die 2000 cd zur hand un habe mit ihr formatiert un anschließend versucht wieder Xp zu installieren, aber immernoch der selbe fehler. Dann habe ich 2000 installiert und habe ein bios update durchgeführt und wollte dann von 2000 auf Xp updaten wo dann aber wieder der selbe fehler auftritt...

    Kann mir hier wer weiterhelfen?!
    Bin total am verzweifeln/abdrehen!
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 22.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Dann besorg dir eine neue XP CD Mein Gott ;)
     
  4. #3 MrBurns, 22.07.2006
    MrBurns

    MrBurns Guest

    naja wieso sollte die kaputt sein?
    un wieso sollte er dann versuchen die .sys datei zu reaprieren?
    verstehe ich net ?(
     
  5. #4 Ostseesand, 22.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kommt immer öfter vor das die cd nur vwerschmutzt ist.
    wasch sie mal mit spülmittel unter warm wasser ab.
    das hilft oft ungemein viel.
     
  6. #5 Sven Uwe, 22.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @Ostseesand: Muss ich dir zustimmen musste ich auchschonaml machen und hat was gebracht ;)
     
Thema: Probleme mit Windows-Installation!
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows-Installation! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...