Probleme mit Windows Installation /starten

Diskutiere Probleme mit Windows Installation /starten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, also ich bin neu hier und hoffe auf hilfe ;) also mein vater´s pc fährt auf einmal nicht mehr hoch, kam so schwarzer pc mit konfigiration...

1. sym-rs

sym-rs Neuer Benutzer

hi, also ich bin neu hier und hoffe auf hilfe ;)

also mein vater´s pc fährt auf einmal nicht mehr hoch, kam so schwarzer pc mit konfigiration fehlerhaft.....und so

naja wollte ich xp neu installieren, hab auch alles so gemacht, wie es da stand
    hat auch alles geklappt und ist imma bis 100% durch gelaufen
    dann sollte man ja eine beliebige taste drücken, damit er neustart macht, was ich auch getan habe.
    ja und nachdem neustart kam dann blauer bildschirm mit weisser schrift:

registrierungsdatei fehlgeschlagen
    die registierung konnte die struktur oder ihr protokoll oder ihre alternativen nicht laden. die struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.
    wenden sie sich an den systemministrator oder technischen support.

was soll ich jetzt machen?

bitte helft mir

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sym-rs

sym-rs Neuer Benutzer

kann mir keiner helfen

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

Festplatte Formatieren mit einem anderen Programm (also nicht Windows) sondern Partition Magi o.ä. und dann nochmal kommplett von vorne anfangen und Windows auf ein NTFS Datenformat Installieren!

MfG
    BlubberKing

5. #4 P.Funker, 23.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

versuchs einfach nochmal mit der windows cd...allerdings nicht reparieren funktion benutzen, sondern die vorhandene partition löschen und dann statt schnell formatieren lieber "langsam" formatieren im NTFS format....das mag allein schon helfen ;)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Windows Installation /starten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Installation /starten - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...