Probleme mit Windows 7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LukasJ31, 20.10.2012.

1. #1 LukasJ31, 20.10.2012
    LukasJ31

LukasJ31 Neuer Benutzer

Hi,

habe mir für meinen neuen Pc Windows 7 bei ebay bestellt.
    Ich habe jetzt die DVD ins Laufwerk gelegt und neugestartet.
    Dann auf Booten gedrückt dann startet auch das Windows Setup aber dann kommt eine Meldung das Windows 7 Keine Treiber gefunden hat.
    Weiß einer woran das liegen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 20.10.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

hast du die Platte an einem anderen Rechner mal komplett neu formatiert?

4. #3 stockcarpilot, 20.10.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

5. #4 LukasJ31, 22.10.2012
    LukasJ31

LukasJ31 Neuer Benutzer

Also Problem gelöst,

en freund von mir der den mit mir zusammengebaut hat hat vergessen die festplatte mit dem netzteil zu Verbinden.

6. #5 zockerlein, 22.10.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

das sollte natürlich helfen :D

Thema:

Probleme mit Windows 7

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...