Probleme mit Windows 7 Pro auf Samsung SSD 830

Diskutiere Probleme mit Windows 7 Pro auf Samsung SSD 830 im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Community, ich versuche gerade verzweifelt Win7 Pro 64bit auf einer Samsung SSD der 830-er Serie zu installieren. Der Vorgang startet auch...

  1. skyhy

    skyhy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    ich versuche gerade verzweifelt Win7 Pro 64bit auf einer Samsung SSD der 830-er Serie zu installieren. Der Vorgang startet auch soweit (2x Balken "Windows is loading files"-->"Starting Windows"-->"Ladebalken"), dann kommt allerdings ein Bildschirm, den ich der SSD zuschreibe (Silbergrau mit dunklen Streifen und eine Lichtquelle läuft von oben rechts nach unten links) und das war´s dann... weiter geht es nicht.
    Muss ich was spezielles beachten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ist die Karte richtig gesteckt und wird sie vom BIOS erkannt?
    Sind noch andere Festplatten angeschlossen?
     
  4. skyhy

    skyhy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!

    Ja, ja und ja ^^

    Mittlerweile sitzt die SSD auf Port 0 die zweite (SATA HDD) auf Port 2 und mein nicht nativ AHCI unterstützender Brenner auf Port 4

    Der ominöse Bildschirm sieht folgendermaßen aus:
    [​IMG]
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Zieh mal die zweite HDD ab und versuche nur auf die SSD zu installieren.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Windows 7 Pro auf Samsung SSD 830
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 7 Pro auf Samsung SSD 830 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...