Probleme mit Winamp

Diskutiere Probleme mit Winamp im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe mir den Player winamp 2.91c runtergelden, aber beim Öffnn der Installation kommt diese Fehlermeldung: "Installer corrupted or...

  1. gmo

    gmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe mir den Player winamp 2.91c runtergelden, aber beim Öffnn der Installation kommt diese Fehlermeldung:

    "Installer corrupted or incomplete.
    This could be a result of a failed download or corruption from a virus.
    If desperate, try the /NCRC command line switch (NOT recommended)."


    Habe Windows Vista und möchte auch kein Wimap 5 runterladen, zu viel Schnikschnak, den ich nicht brauche. winamp 2.91c ist mir eindeutig gemütlicher und angenehmer :)
    würde mich also über jegliche Hilfe eurerseits freuen.

    schöne grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Soweit ich geguckt habe läuft die Version 2.9C gar nicht für Vista. Die 3.0 auch nicht.

    http://www.mpex.net/software/download/winamp.html

    Die Version läuft höchstens bis XP. Zeig mir mal wo steht dass die Version auch Vista unterstützt. Denn wenn es dass tut lade dir das Tool von einer anderen Site runter oder scanne es mal ab ob es ein Virus ist.
     
  4. gmo

    gmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm,
    ja stimmt. läuft nur bis xp... schade...
    also muss winamp 5 leider wieder her. so ein sch*** :)
    vielleicht geht das ja doch irgendwie .... :-S
     
  5. #4 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was willst du denn hauptsächlich damit machen ? eventuell kann ich dir das ein oder andere Ressourcensparende Programm anbieten.
     
  6. gmo

    gmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hauptsächlich will ich musik damit abspielen. es sollte sich genauso schnell öffnen können wie winamp 2.91c, als ich es noch damals auf meinem winxp drauf hatte. winamp 5 braucht nämlich so seine zeit, und ich weiß es hängt definitiv nicht vom betriebssystem ab, weil es auf xp genauso lange dauerte...
     
  7. #6 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du kein Wert aufs Design legst kann ich dir den Media Player Classic empfehlen. Der ist Ressourcensparend und verbraucht weniger RAM als der normale Windows Media Player 11 und 10.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010299.html

    Das ist eine 4,1MB große Datei das heißt du brauchst die Anwendung noch nicht mal zu installieren sondern kannst sie gleich ausführen zum Musik Abspielen oder Videos angucken.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Winamp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 winamp 2.91c classic installieren

    ,
  2. winamp 2.91 läuft nicht unter windows 7

    ,
  3. winamp 2.91 windows 7 probleme

    ,
  4. läuft Winamp 2.91c unter windows7
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Winamp - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...