Probleme mit Win7 updates

Diskutiere Probleme mit Win7 updates im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Mein Acer Laptop mit Win7 64 bit lädt immer 4 updates runter und Installiert sie beim runterfahren. Beim starten kommt dann die vorbereitung zum...

  1. reisi1

    reisi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mein Acer Laptop mit Win7 64 bit lädt immer 4 updates runter und Installiert sie beim runterfahren. Beim starten kommt dann die vorbereitung zum Initialisieren und die bleibt auf 0% stehen.Nach ca. 5 min kommt dann der abbruch.Beim nächsten start gehts dann wieder von vorne los.Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte, denn schön langsam nervt mich der lange startvorgang.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Systemwiederherstellung durchführen, vor der Installation der Updates. Anscheinend gibt es Probleme mit dem Patch. Schreibe dir auf wie die Updates heißen und recherchiere ob es damit Probleme gibt.
     
  4. reisi1

    reisi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich sehen wie die Updates heissen?
     
  5. Habib2

    Habib2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hey AW,stell Dir doch die Updates so ein,dass Du den Zeitpunkt selbst auswählst,wann Du sie installierst.Du kannst unter Systemsteuerung-WindowsUpdates sehen,welche Updates Du installiert hast.Unter Updateverlauf!
     
  6. reisi1

    reisi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt in der Systemsteuerung-updateverlauf angesehen mit welchen updates er Probleme hat und habe sie manuel installiert und neu gestartet und siehe da ,jetzt funzt es.Danke für euere Tipps.
     
Thema:

Probleme mit Win7 updates

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Win7 updates - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?