Probleme mit Win7 updates

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von reisi1, 02.10.2010.

1. reisi1

reisi1 Neuer Benutzer

Mein Acer Laptop mit Win7 64 bit lädt immer 4 updates runter und Installiert sie beim runterfahren. Beim starten kommt dann die vorbereitung zum Initialisieren und die bleibt auf 0% stehen.Nach ca. 5 min kommt dann der abbruch.Beim nächsten start gehts dann wieder von vorne los.Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte, denn schön langsam nervt mich der lange startvorgang.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Systemwiederherstellung durchführen, vor der Installation der Updates. Anscheinend gibt es Probleme mit dem Patch. Schreibe dir auf wie die Updates heißen und recherchiere ob es damit Probleme gibt.

4. reisi1

reisi1 Neuer Benutzer

Wo kann ich sehen wie die Updates heissen?

5. Habib2

Habib2 Neuer Benutzer

Hey AW,stell Dir doch die Updates so ein,dass Du den Zeitpunkt selbst auswählst,wann Du sie installierst.Du kannst unter Systemsteuerung-WindowsUpdates sehen,welche Updates Du installiert hast.Unter Updateverlauf!

6. reisi1

reisi1 Neuer Benutzer

Habe mir jetzt in der Systemsteuerung-updateverlauf angesehen mit welchen updates er Probleme hat und habe sie manuel installiert und neu gestartet und siehe da ,jetzt funzt es.Danke für euere Tipps.

Thema:

Probleme mit Win7 updates

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Win7 updates - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...