Probleme mit Win 7

Diskutiere Probleme mit Win 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe ein Problem mit win 7. Bei XP hatte ich bei Videos von you tube oder anderen Anbietern keine Schwierigkeiten beim sehen. Alles lief super....

  1. #1 Hartmut611, 11.04.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit win 7. Bei XP hatte ich bei Videos von you tube oder anderen Anbietern keine Schwierigkeiten beim sehen. Alles lief super. Jetzt bei dem neuen Rechner ruckelt das nur oder hat direkt Stillstand.

    Bei beiden Systemen verwende ich einen Surfstick von Fonic und ich habe 97 % Empfang.

    An was kann das liegen. Normale Videos die ich per DVD schaue laufen normal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 11.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist deine Internetverbindung insgesamt?

    Vermutlich hast du dein Volumen überschritten und der Stick ist gedrosselt worden.
    Normalerweise passiert dies ab 5Gb bei manchen anbietern aber auch schon ab 500Mb.
     
  4. #3 Hartmut611, 11.04.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    die Net verbindung ist gut. Überschritten habe ich nichts. Lade ja nichts runter. Der Stick hat 3 GB Datenvolumen. Mit XP war der Superschnell und die Filme waren echt gut. Das sind ja nur solche Kurzen von 2 und 3 Minuten mit Musik. Um an die 3 GB ranzukommen, damit bestimmt nicht. Das muß was anderes sein denke ich, aber nur was ???
     
  5. #4 BenniDeadlift, 11.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Usb Treiber des Mainboards richtig installiert?
     
  6. #5 Hartmut611, 11.04.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man das denn erkennen

    wie gesagt, mit win 7, das sind für mich Böhmische Dörfer. Wenn ich die Ahnung jhätte würde ich den Krusch runterwerfen und mein liebes XP wieder installieren
     
  7. #6 BenniDeadlift, 11.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 ist eigentlich top!
    Hast du den neuene Rechner selbst installiert? Oder war dort bereits alles drauf? Wenn es ein komplett Pc war sollten die Mainboard Treiber usw. ja eigentlich installiert sein. Wenn die Usb Ports nur mit begrenzter Geschwindigkeit laufen sollte auch z.B. das Kopieren auf eine externe Festplatte ewig dauern.
     
  8. #7 Hartmut611, 11.04.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    das Notebook war fertig installiert. Brauchte nichts mehr dran zu machen
     
  9. #8 Leonixx, 11.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Flashplayer installiert?
     
  10. #9 Hartmut611, 12.04.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich das sehen ob der installiert ist und wie geht das denn
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Leonixx, 12.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  13. #11 BenniDeadlift, 12.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
Thema: Probleme mit Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softwareprobleme windows 7

    ,
  2. n73 probleme mit win7

    ,
  3. betriebssystem widows 7 kindheitsfehler

    ,
  4. flash player 12 und windows 7 probleme,
  5. windows 7 video problem ansehen,
  6. win7 64bit 0x00000101,
  7. 0x00000101,
  8. flash player problem windows 7 2012
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Win 7 - Ähnliche Themen

  1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...