Probleme mit Western Digital My Book Studio

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kuksi, 28.08.2008.

1. Kuksi

Kuksi Neuer Benutzer

Hi

Habe mir vor kurzen die Western Digital My Book Studio (WDH1Q10000E externe Festplatte 1 TB e-SATA USB 2.0 Firewire 400 800) zugelegt und habe ein Problem wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=374

Mein erstes Problem war das ich die Platte unter Windows (Vista) nicht gefunden hatte. Nicht im Geräte Manager und auch nicht in der Datenträgerverwaltung.

Habe mir von der WD Seite den WD FAT32 Formatter heruntergeladen und über USB formatiert. Vorlas die Festplatte funktioniert "mit USB".

http://support.wdc.com/de/download/?cxml=n&pid=39&swid=34

Nur möchte ich natürlich die Festplatte mit eSata verbinden. Und da liegt das Problem. Die Festplatte wird schon wieder nicht gefunden.

Beim booten wird sie mir noch angezeigt nur unter Windows finde ich die Platte nicht mehr.

Bitte kann mir jemand Helfen

LG Kuksi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Western Digital My Book Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. western digital my book studio 111d wird nicht von win7 mit firewire erkannt

,
  2. probleme mit my book studio

,
  3. my book studio problem

,
  4. my book studio konnte nicht gelesen werden,
  5. my book studio probleme,
  6. wd my book studio problem,
  7. my book studio problembehebung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Western Digital My Book Studio - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...