Probleme mit Wechseldaten träger

Diskutiere Probleme mit Wechseldaten träger im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits, Ich bin neu hier und fast am Durchdrehen weil ich mir einen Mp3 Player bestellt habe und ihn nun ausprobieren wollte. Es ist ein...

  1. #1 Smilie20, 14.08.2006
    Smilie20

    Smilie20 Guest

    Hallo allerseits,
    Ich bin neu hier und fast am Durchdrehen weil ich mir einen Mp3 Player bestellt habe und ihn nun ausprobieren wollte.
    Es ist ein USB-Stick den ich an meinen Laptop angesteckt habe, das übliche Geräusch wenn er neue Hardware entdeckt kam, da das mit XP ja automatisch geht. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne zeigt es mir H:Wechseldatenträger an. Will ich diesen öffnen bekomme ich diese Meldung: "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk H ein.
    kann mir irgendwer weiterhelfen???Bin echt frustriert weil ich schon alles mögliche versucht habe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LordOfDarkness, 14.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    wenn du schon alles probiert hast , dann gib ihn lieber zurück
     
  4. #3 Smilie20, 15.08.2006
    Smilie20

    Smilie20 Guest

    Ich bin mir nicht sicher ob es am Gerät selbst liegt. Das zeigt nämlich an: "USB Ready" Also is die Verbindung ja doch irgendwie da...
     
  5. #4 freakdog, 15.08.2006
    freakdog

    freakdog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal probieren USB 2.0 zu installieren. Welches Win XP hast bzw welche Service Pack Version?
     
  6. #5 Smilie20, 15.08.2006
    Smilie20

    Smilie20 Guest

    Ich hab XP Home. Wegen dem Serrvice Pack weiß ich jetzt gar nicht. Hab aber auch externe Tastatur, Maus und Drucker über USB angeschlossen. Da gibts keine Probleme.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    steht aufa packung "plug&play"?
    wenn nicht, such bei google mal deine model nr.
    da musst du den treiber nach C:\DRIVERS verschieben, bevor dein pc den usb stick erstmal erkennt.
    falls es eine installation braucht, musst du dies bei windows machen.

    Simon
     
  9. #7 Smilie20, 16.08.2006
    Smilie20

    Smilie20 Guest

Thema:

Probleme mit Wechseldaten träger

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wechseldaten träger - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...