Probleme mit Wechseldartenträger

Diskutiere Probleme mit Wechseldartenträger im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC Immer wenn ich einen Wechseldatenträger zum beispiel ein Mp3 PLayer oder ein Handy was...

1. Sh0rty

Sh0rty Neuer Benutzer

Hi leute
    ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC
    Immer wenn ich einen Wechseldatenträger zum beispiel ein Mp3 PLayer oder ein Handy was nicht mit einer CD vorher instaliert wurde sagt mein PC die Hardware wurde nicht richitg isntaliert und ich kann sie nicht benutzen also sie ist nich im Arbeitplatz oder andere Programmen zu finden
    Ich hab XP Home Edition
    Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

3. #2 Philipp_Vista, 01.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Schau mal in Gerätemanager da wo
    du ein Gelbes Rufzeichen siehst !

Da fehlen dir die Treiber hol die dir mal von der CD
    oder vom www !

4. #3 [chaos], 02.09.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

USB-Geräte installieren sich normalerweise selbstständig, ohne zusätzliche Treiber.

Im Geräte-Manager wird ein Error-Code mit einem Fehlertext angezeigt.

5. Sh0rty

Sh0rty Neuer Benutzer

Da steht das hier

Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

6. #5 wolfheart, 02.09.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Sh0rty,

Tja was willst Du mehr? Selbst Microsoft fällt dazu nur das ein, was Dir Philipp_Vista schon vorgeschlagen hat:

Code 1
    Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Empfohlene Lösung

Für das Gerät sind keine Treiber installiert, oder es ist nicht richtig konfiguriert. Aktualisieren Sie den Treiber bzw. die Treiber mit der Option Treiber aktualisieren. Dadurch wird der Hardwareupdate-Assistent gestartet. Falls das Problem erneut auftritt, konsultieren Sie die Hardwaredokumentation.

7. Sh0rty

Sh0rty Neuer Benutzer

ja aber es sollte doch normalerweise ohne treiber funktionieren ???
    man muss doch bei XP nicht immer die Wechseldatenträger instalieren oder?

Thema:

Probleme mit Wechseldartenträger

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wechseldartenträger - Ähnliche Themen

1. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  2. DSL Probleme - Virenscanner

DSL Probleme - Virenscanner: Hallo, ich habe da mal eine Frage, und wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten könnte. Seit Tagen konnte mein Laptop keine...
  3. Zertifikat Probleme

Zertifikat Probleme: Hallo, habe ein neues Zertifikat erstellt und auch abgeschlossen. Das Zertifikat ist auch gültig. Nur habe ich das Problem, das die...
  4. Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme

Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme: Hey, Situation ist folgende: Habe eine Fritzbox 6490 Cable an meinen Glasfaser Anschluss Installiert, nun habe ich im EG ca. 300mbits WLAN...
  5. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden