Probleme mit Wechseldartenträger

Diskutiere Probleme mit Wechseldartenträger im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC Immer wenn ich einen Wechseldatenträger zum beispiel ein Mp3 PLayer oder ein Handy was...

  1. Sh0rty

    Sh0rty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC
    Immer wenn ich einen Wechseldatenträger zum beispiel ein Mp3 PLayer oder ein Handy was nicht mit einer CD vorher instaliert wurde sagt mein PC die Hardware wurde nicht richitg isntaliert und ich kann sie nicht benutzen also sie ist nich im Arbeitplatz oder andere Programmen zu finden
    Ich hab XP Home Edition
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Schau mal in Gerätemanager da wo
    du ein Gelbes Rufzeichen siehst !

    Da fehlen dir die Treiber hol die dir mal von der CD
    oder vom www !
     
  4. #3 [chaos], 02.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    USB-Geräte installieren sich normalerweise selbstständig, ohne zusätzliche Treiber.

    Im Geräte-Manager wird ein Error-Code mit einem Fehlertext angezeigt.
     
  5. Sh0rty

    Sh0rty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da steht das hier

    Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

    Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
     
  6. #5 wolfheart, 02.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sh0rty,

    Tja was willst Du mehr? Selbst Microsoft fällt dazu nur das ein, was Dir Philipp_Vista schon vorgeschlagen hat:

    Code 1
    Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

    Empfohlene Lösung

    Für das Gerät sind keine Treiber installiert, oder es ist nicht richtig konfiguriert. Aktualisieren Sie den Treiber bzw. die Treiber mit der Option Treiber aktualisieren. Dadurch wird der Hardwareupdate-Assistent gestartet. Falls das Problem erneut auftritt, konsultieren Sie die Hardwaredokumentation.
     
  7. Sh0rty

    Sh0rty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es sollte doch normalerweise ohne treiber funktionieren ???
    man muss doch bei XP nicht immer die Wechseldatenträger instalieren oder?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Wechseldartenträger

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wechseldartenträger - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...