Probleme mit Webcam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Deep Thought, 11.05.2008.

  1. #1 Deep Thought, 11.05.2008
    Deep Thought

    Deep Thought Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft, und auch einen TV-Stick von Hauppauge. Hab dann natürlich gleich WinTV installiert, funkioniert auch alles einwandfrei. Ein paar Tage später hab ich dann meine Webcam angeschlossen und die zugehörigen Treiber installiert.
    Doch immer wenn ich die Webcam an mache, kommt nur ein rauschendes Bild. Ich aknn mir vorstellen, dass das irgendwas mit "Capture" zu tun hat, da unten am Fenster der Webcam Software steht "WinTV HVR-900 Capture".
    WinTV funkioniert aber weiterhin einwandfrei.
    Danke schonmal im vorraus.
    Mfg
    Deep Thought
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    herzlich willkommenn
    Was ist das für eine webcam?
    Hast Du erst die Software und Treiber installiert und dann die webcam angeschlossen.
    Wird die webcam unten rechts in der Taskleiste angezeigt? Wenn Du da mit rechts draufklickst, sollte auch capture stehen, aber mit dem Namen der webcam davor.
     
  4. #3 Deep Thought, 11.05.2008
    Deep Thought

    Deep Thought Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Speed-Link Cyclon Webcam SL-6830.
    Ich hatte die Webcam angeschlossen, und wollte die Treiber installieren, dann hat das Setup aber gesagt ich soll die Webcam bei der Installation erst mal nich anschliessen.
    und nein die webcam wir nicht unten rechts angezeigt, das wurde sie aber auch auf meinem alten PC glaub ich nicht.
     
  5. #4 julchri, 11.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    bei einer webcam Immer zuerst Software und Treiber installieren.
    Dann wird man aufgefordert, die cam anzuschließen.
    Dann würde ich Dir noch raten, nach neueren Treibern für die webcam zu suchen.

    Geh dazu mal in den Gerätemanager und sieh bei webcam nach dem Treiberdatum. Ist bestimmt schon veraltet.
     
  6. #5 Deep Thought, 11.05.2008
    Deep Thought

    Deep Thought Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "cannot run preview graph" kommt jetzt immer wenn ich das programm starte.
    zuvor habe ich aktualisierte treiber installiert, und alle so gemacht wie es im setup beschrieben war.
     
  7. #6 julchri, 12.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann deinstallier mal den Treiber und spiele nur die Software und den neuen Treiber drauf (hattest Du den alten zuvor deinstalliert?)

    vorher die webcam abziehen und erst nach Aufforderung anschließen, vielleicht an einem anderen USB-Port.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Deep Thought, 14.05.2008
    Deep Thought

    Deep Thought Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    LOL...
    bei MSN und anderen programmen hab ichs jez hinbekommen jezz spackt nur noch die software xD
    trotzdem danke für die hilfe ;)
    mfg Deep
     
  10. #8 julchri, 15.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schön, danke für die Rückmeldung.
     
Thema: Probleme mit Webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sl-6830 windows 7

    ,
  2. sl 6830 treiber windows 7

    ,
  3. win7 sl 6830

    ,
  4. usb webcam zeigt can not preview,
  5. this graph cannot preview,
  6. cyclon webcam installieren,
  7. cyclon sl-6830 drivers,
  8. windows 7 treiber für cyclon webcam sl6830,
  9. can not preview usb 2.0 webcam,
  10. meine cam zeigt can not preview,
  11. sl-6830 treiber für windows 7,
  12. cyclon webcam sl-6830 treiber windows 7,
  13. can not preview webcam,
  14. Cyclon Webcam SL-6830 Treiber,
  15. treiber für webcam ständig weg,
  16. cyclon webcam SL 6830 driver problem,
  17. cannot run preview graph was heißt das,
  18. cyclon webcam sl 6830 xp treiber,
  19. speedlink can not preview
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Webcam - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...