Probleme mit WD my book

Diskutiere Probleme mit WD my book im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe folgendes Problem : meine 1 tb WD my book externe Festplatte funktioniert leider nicht mehr so wie sie sollte. - sie wird im...

  1. #1 hilfesucher, 13.08.2011
    hilfesucher

    hilfesucher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem :

    meine 1 tb WD my book externe Festplatte funktioniert leider nicht mehr
    so wie sie sollte.
    - sie wird im Arbeitsplatz nicht mehr erkannt
    - in der Computer Verwaltung ist sie aber noch zu sehen als nicht zugeordnet.

    Dieses Problem kam über Nacht , obwohl ich nichts gemacht habe.

    Ich war jetzt schon in diversen PC Läden gewesen und jeder erzählte
    mir über ein anderes Recovery Programm, damit die Daten gerettet werden.

    lt. Aussage von den PC Läden : neue Festplatte zulegen und ein
    Recovery laufen lassen und überspielen

    Ich habe ca. 4 Programme ausprobiert ( Easeus,O&O data recovery,File
    Scavenger,Recover my files ). jedesmal beim überspielen mit dem Programmen kamen Datein raus ( zu gross teilw. 95 gb ) welche nicht
    zu öffnen gingen , es waren teilw. BMP Dateien.

    Ein Kollege aus der EDV von der Firma , für die ich arbeite, hat mir
    gesagt , ein Data Rescue Programm zu benutzen , was aber nicht
    funktionierte bzw. habe es verscheinlich nicht geschafft mangels Erfahrung .

    Was kann ich machen , damit ich die Daten wieder habe ?

    Im voraus vielen Dank

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es reicht schon aus, den Rechner einfach abzuschalten (anstatt ordentlich herunter zu fahren) oder die Platte einfach so abzuziehen (ohne vorher den Datentraeger ueber "sicher entfernen" aus dem System auszuhaengen).
    Dann zerschiesst es dir schon mal das Dateisystem - und das ist scheinbar bei dir der Fall - Windows kann den Inhalt der HDD nicht mehr lesen und behauptet daher, dass darauf keine Partition vorhanden waere.
    Datensicherung verwenden! Oder war das die Datensicherung? Dann existiert ja davon irgendwo noch das Original.....

    Du kannst eventuell noch etwas erreichen, wenn du zunaechst via Testdisk die Partitionstabelle restaurierst.
    Praxis: Zerstörte Partitionstabelle mit
    Je nachdem, was du an Tools bereits in welcher Art verwendet hast, solltest du dich aber von den Daten geistig verabschieden.
     
Thema: Probleme mit WD my book
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wd my book reagiert nicht mehr

    ,
  2. wd my book probleme

    ,
  3. wd my book wird nicht mehr erkannt

    ,
  4. my book geht nicht mehr an,
  5. probleme my book,
  6. wd my book funktioniert nicht,
  7. wd mybook wird nicht angezeigt mac,
  8. my book reagiert nicht,
  9. western digital my book geht nicht,
  10. hardware sicher entfernen funktioniert nicht bei WD My Book,
  11. wd my book 1tb lässt sich nicht sicher entfernen,
  12. my book studio reagiert nicht mehr,
  13. ordner mybook mac nicht zu öffnen,
  14. mac pc my book wd problem,
  15. warum funktioniert starten von firewire nicht mehr mybook,
  16. wd my book wird nicht mehr erkannt mac,
  17. my book problem reagiert nicht,
  18. my book reagiert verzögert,
  19. my book studio an windows nicht erkannt,
  20. mybook wd probleme mac,
  21. wd my book funktioniert nicht mehr,
  22. western digital my book reagiert nicht,
  23. my book wd probleme macbook,
  24. my book reagiert nicht mehr,
  25. wd my book wird nicht erkannt hardware sicher entfernen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit WD my book - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...