Probleme mit W-Lan

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von igormad, 14.03.2007.

  1. #1 igormad, 14.03.2007
    igormad

    igormad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich hab jetzt Windows Vista Home Premium und eine "Ecion Diva Server 2FX"
    Der treiber dafür ist richtig installiert, bestätigt er mir auch, allerdings verursacht er wohl beim Ausfüheren einen Fehler, das führt dazu, das ich unter Vista nicht online komme...

    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?
    Danke an denjenigen schon im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit W-Lan

Die Seite wird geladen...

Probleme mit W-Lan - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......