Probleme mit Vwar

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Ziron, 14.05.2007.

1. Ziron

Ziron Neuer Benutzer

Gude!

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe free Webspace bei www.gimyweb.de.
    Auf diesem Webspace möchte ich Phpkit und Vwar uploaden!
    Das Uploaden und Installieren von Phpkit klappt.
    Doch nun das Problem:
    Dann will ich vwar uploaden doch es werden nicht alle Dateien auf den Webspace geladen obwohl ich genug Webspace habe!

Hoffe mir kann da jemand sagen woran dies liegt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 14.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Vielleicht gibt es eine maximale Dateigröße, z.B. darfst du bei Funpic nur Datein mit max. 1,5 MB hochladen. Vielleicht darfst du bei deinem Hoster auch nur Datein hochladen die nicht größer sind als __ MB. Musst mal eine Anfrage machen oder unter den Leistungen/Bedienungen schauen die der Hoster stellt.

edit:

Schau mal nach ob es eine Datei in dem Ordner von Vwar gibt, die größer als 10 MB ist.

4. Ziron

Ziron Neuer Benutzer

Nein, das komplette Vwar "Script" ist auch nur 4 MB "groß". Also daran kann es nicht hängen.

5. #4 Hagbart, 14.05.2007
    Hagbart

Hmm dann weiß ich es auch nicht wirklich, ich hatte nur auf der Seite den Hinweiss auf die 10 MB max. Dateigröße gefunden und dachte dadran hängt es. Ist das Script den komprimiert (zip oder rar Archiv) 4 MB groß oder sind alle Datein zusammen 4 MB groß? Oder ist das gesammte Script nur eine 4 MB große Datei?

6. Ziron

Ziron Neuer Benutzer

Also der entpackte Ordner so wie man ihn hochladen soll ist 4 mb groß ;-). Und es sind mehere Dateien, über 489 Dateien...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hagbart, 14.05.2007
    Hagbart

Hmm ok, kommt eine Fehlermeldung beim hochladen oder merkst du erst dann wenn er "fertig" ist das Datein fehlen. Und wie lädst du die Datein hoch, mit einem FTP Client oder mit WebFTP. Wenn du einen FTP Client benutzt, kannst du ja mal einen anderen ausprobieren.

9. Ziron

Ziron Neuer Benutzer

Es kommt dann bei mehreren Datein die Meldung "Kritischer Transferfehler". Ich benutze FileZilla!

Thema:

Probleme mit Vwar

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vwar - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...