Probleme mit VSync?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von B3li4l, 11.12.2008.

1. B3li4l

B3li4l Neuer Benutzer

Einen wunderschoenen juten Bon Jorno!

*mal meinen frischerstellten Forenacc nutzen moechte*

Es dreht sich um folgendes:

Letzte Woche Donnerstag habe ich meine Trend Micro 2008 Version auf die Version 2009 geupgradet. Nach dem erfolgreichen Upgraden, neustarten des PC's und Anpassung der Einstellungen o.a. Programms dachte ich mir: Jut, gehste mal wieder n bischen was zocken.

Aber Pustekuchen.
    Seltsamerweise habe ich seitdem sobald ich meine Maus bewege ziemlich fiese Lags und FPS-Einbrueche wie sie nicht mehr feierlich sind. Komischerweise aber nicht bei allen 3D-Anwendungen. Fallout 3 und Far Cry 2 laufen wie gehabt mehr als fluessig. CoD4 oder auch WoW kann ich komplett vergessen, da der Spielfluss sobald ich die Maus bewege ungefaehr zu fluessig ist, wie als wollte ich die Games auf einem Amiga spielen....

Nachdem ich mich die letzten Tage damit beschaeftigt habe nach den o.a. Problemen zu googlen, unzaehlige Foren zu durchstoebern und die dort genannten Loesungsvorschlaege auszuprobieren, ohne wirkliche Verbesserung, wende ich mich jetzt mal vertrauensvoll an euch. :)

Axo, sollte vielleicht mal sagen was ich schon alles versucht habe:

- Saemtliche Grafiktreiber sowie saemtliche CCC-Versionen ausprobiert, ja vorher sicher gegangen das nach der Deinstallation auch nichts mehr auffer Pladde war.

- VSync im Grafiktreiber "erzwungen", generell saemtliche Einstellungen die CCC anbietet durchgegangen, InGame Einstellungen entsprechend angepassr.

-VSync InGame abgeschaltet, jedoch ohne Veraenderung

Mittlerweile ist es mir gelungen durch diverse Grafikeinstellungen eine Framerate von 120 FPS bei WoW hinzubekommen, was dazu gefuehrt hat, dass sobald ich meine Maus bewege zwar immer noch immense FPS-Einbrueche habe, diese aber nur noch bis ungefaehr 30 FPS fallen.

Zur allgemeinen Belustigung haenge ich dann noch meine DxDiag an :p

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit VSync?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. far cry 3 vsync problem

,
  2. far cry v-sync beste einstellung

,
  3. far cry 2 optimale einstellungen v-sync

Die Seite wird geladen...

Probleme mit VSync?! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...