Probleme mit Vorschau

Diskutiere Probleme mit Vorschau im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wenn ich in der vorschau meine bilder bearbeite, sprich farbkorrektur oder grössenkorrektur anwende und dies dann abspeichern will dauert es...

1. #1 tinkerbell, 02.01.2009
    tinkerbell

tinkerbell Neuer Benutzer

wenn ich in der vorschau meine bilder bearbeite, sprich farbkorrektur oder grössenkorrektur anwende
    und dies dann abspeichern will dauert es einige zeit
    aber anstatt zu speichern schliesst sich die vorschau immerwieder und meine bearbeitung war völlig umsonst

weiss jemand woran das liegt und was ich da machen kann?

danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme mit Vorschau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Bei welchem OS X hast du das Problem?

Hatte bei OS X 10.4 mal so was ähnliches, da half mir aber ein Update.
    :)

4. #3 tinkerbell, 02.01.2009
    tinkerbell

tinkerbell Neuer Benutzer

hab 10.5 Leopard
    heute alles neu drauf gemacht weils einfach mal wieder zeit wurde das ding leer zu machen
    und sachen zu löschen

naja
    vorher hats funktioniert
    nun geht es nichtmehr richtig
    keine ahnung wieso

vielleicht legt es sich wieder
    hatte das problem schonmal und irgendwann war es weg

würde nur gern wissen woran das denn genau liegen könnte
    einfach UM ES ZU WISSEN :p

Thema: Probleme mit Vorschau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit apple vorschau

,
  2. Probleme mit der Vorschau von Apple

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vorschau - Ähnliche Themen

1. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  2. DSL Probleme - Virenscanner

DSL Probleme - Virenscanner: Hallo, ich habe da mal eine Frage, und wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten könnte. Seit Tagen konnte mein Laptop keine...
  3. Zertifikat Probleme

Zertifikat Probleme: Hallo, habe ein neues Zertifikat erstellt und auch abgeschlossen. Das Zertifikat ist auch gültig. Nur habe ich das Problem, das die...
  4. Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme

Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme: Hey, Situation ist folgende: Habe eine Fritzbox 6490 Cable an meinen Glasfaser Anschluss Installiert, nun habe ich im EG ca. 300mbits WLAN...
  5. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden