Probleme mit Vodafone UMTS

Diskutiere Probleme mit Vodafone UMTS im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moinsen! ICh hab als Internet Vodafone UMTS 384 kb/s und wollte fragen ob es schon ein schnelleres UMTS etc von vodafone gibt? ....kann nämlich...

  1. maxez

    maxez Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!
    ICh hab als Internet Vodafone UMTS 384 kb/s und wollte fragen ob es schon ein schnelleres UMTS etc von vodafone gibt? ....kann nämlich kein dsl empfangen....und beim jetzigen umts brincht der downlaod ab und das internet funzt net mehr wenn ich größere datein downloaden möchte...weiss jemand woran es liegen könnte?......am arbeitsspeicher jedenfallls net ...hab 1024 mb ......hoffe auf antworten....thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Arno Nym, 09.11.2006
    Arno Nym

    Arno Nym Guest

    Hallo, hatte auch da Problem. Nach dem Update der Firmeware Version ging das dann aber und die Abstürze sind gegessen. Das Update gibt es bei www.vodafone.de/easybox im unteren Bereich zum Download.
     
  4. #3 VolleymanMD, 12.11.2006
    VolleymanMD

    VolleymanMD Guest

    hallo,
    habe das gleiche probelem...
    habe deswegen schon mein notebook platt gemacht (ist relativ neu... noch wenig daten drauf, ging also), leider ohne erfolgt...
    habe danach alles deaktiviert (firewall etv.) und mal die neue dashbord version von vodafone gesaugt... auch ohne erfolg....
    ich denke es liegt an vodafone!
    habe am freitag den 10.11. dort angerufen... warte bis heut auf rückruf!

    welche karte hast du?? ich habe die fusion 3g quad (findest du unter den netzwerkverbindungen)

    welche liegt es ja daran... (karte)

    ruf doch auch mal da an und mache druck!
     
  5. #4 egalmitproblem, 06.12.2006
    egalmitproblem

    egalmitproblem Guest

    hallo, kann mir vielleicht jemand helfen?
    habe mir eine easybox von vodafone gekauft und das problem ist das die box sich auf mein notebook installiert hat aber der Laptop die easybox nicht erkennt bzw. kann keine verbindung erstellen. möglicher weise stimmt was mit der hardware des notebooks nichts. woanders funktioniert sie. habe keine idee mehr, vodafone kann mir bis morgen erst mal nicht helfen. will endlich ins netz!!!

    bitte helft mir!!!
     
  6. maxez

    maxez Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    danke ersma an alle!
     
Thema: Probleme mit Vodafone UMTS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindungsproblem inet vodafone umts

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vodafone UMTS - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...