Probleme mit vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Desertplatin, 11.02.2009.

  1. #1 Desertplatin, 11.02.2009
    Desertplatin

    Desertplatin Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mir vor 4 monaten nen neuen pc gekauft mit vista drauf. heute ist der pc plötzlich abgestürtzt und nun wenn der pc hochfährt ist nur die maus zusehen und der hintergrund bleibt schwarz. die maus lässt sich bewegen, aber mehr nicht... das gleiche passiert auch wenn ich in den abgesicherten modus möchte. die systemwiederherstellung kann ich nicht benutzen weil ich nicht wusste dass sie von vornehinein deaktiviert war... hoffentich weiss einer was ich machen soll. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desertplatin, 11.02.2009
    Desertplatin

    Desertplatin Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    vllt ist es ja ein virus oder sonst was...
     
  4. #3 Philipp_Vista, 11.02.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    könnte leicht ein Virus befall sein, muss aber nicht!
    Wenn du nicht all zu viele wichtige Daten am PC hast würde ich Windows neu installieren oder zumindest reparieren.
     
  5. #4 Leonixx, 12.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    um zu prüfen, ob ein Virus das Problem ausgelöst hat, lade dir Dr.Web Live CD, die .iso auf CD brennen und Rechner damit starten. Dann scan durchführen. Braucht kein funktionierendes Windows.

    http://www.freedrweb.com/livecd/

    Gruss
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit vista

Die Seite wird geladen...

Probleme mit vista - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...