Probleme mit Vista Style!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Goldlöckchen, 19.02.2007.

1. #1 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Hab mir für Xp ein Vista style pack runter geladen!

Siet ja auch schön aus aber irgentwann hat es mich angekotzt!
    Dann hab ichn es wieder Deinstalliert! Aber manche sachen konnten nicht wider rückgängig gemacht werden weil man die Windows Cd einlegen musste aber meine hat er nicht angenommen! Dehalb ist das System oft nicht mehr so stabiel!

Kann mir einer helfen wie ich mein XP wieder normal bekomme?

Gruß Goldlocke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

4. #3 Obi-Wan, 19.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

5. #4 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

Ich komme ja locker in XP herrein nur beim start muss ich immer den task manager aufrufen damit ich weiter machen kann weil ich sonnst gar nicht's mehr geht!

6. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

ich würde es mal mit der "Systemwiederherrstellung" probieren
    oder vorher noch mit F8 "Zuletzt bekannte Funktionierende Einstellungen ....." oder so

7. #6 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

Wird dabei den alles wiederhergestelt weil ich vile neu Video aufgenommen hab!
    Oder nur das Windows?

Gruß Goldlocke

Und wie macht man das genau?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

das viedo solltest sicherhaltshalber auf cd sichern der per netzwerk auf an anderen pcschieben.

es wird eignetlich alles in dem zustand zurückversetz, wie der pc an dem tag war, welchen du, als wiederherstellungspunkt wählst.

start- Programme- zubehör- sxstemprogramme - "systemwiederherstellung" und den anweißungen folgen.... wähl aber einen tag wo das problem nicht war und dann Daumendrücken obs auch funzt ;) manchmal gehts manchmal ned!

10. #8 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

Das Problem is das ich in der Zeit die ganzen Windows updates intalliert hab wenn die auch weg sind is ne Stunde Arbeit weg! Ich werde mal sehen villeicht lösen sich die Probleme mit neun upadetes wie gasagt hat das neuste UpdatePack schon vile das von beseitig!

Gruß Goldlocke

Thema:

Probleme mit Vista Style!!!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vista Style!!!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...