Probleme mit VIsta Explorer!

Diskutiere Probleme mit VIsta Explorer! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich habe eine kleiens problem, unzwar: Wenn ich z.B auf meine Festplatte ( Order Computer ) rechsklick und dann auf Eigenschaften drücke...

  1. #1 PaddyG2s, 17.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    ich habe eine kleiens problem, unzwar:
    Wenn ich z.B auf meine Festplatte ( Order Computer ) rechsklick und dann auf Eigenschaften drücke kommt immer Windows Explorer funktioniert nicht mehr, und dann Explorer neustart. Beim Papierkorb das selbe.
    Papierkorb leeren----> Windows Explorer funktioniert nicht , neustart vom Exlorer.

    Was kann das sein? Muss ich mein system wieder neu auflegen? :( Hoffentlich nicht

    Edit: hier ein bild davon!

    gRU?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    1. Virencheck durchführen
    2. Service Pack 2 installieren, sofern noch nicht geschehen!
     
  4. #3 PaddyG2s, 17.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Viren glaub ich auf keinen Fall, aber SP 2 hab ich noch nicht drauf, komisch das mir Windows Update das nicht anzeigt.
    Ich werd das jetzt machen.

    Gruß!
     
  5. #4 PaddyG2s, 17.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Mhh ja .....
    ich hab gerade Server Pack 2 von Microsoft.de Runtergeladen und dann als ich es öffnen wollte steht da :
    "Die Datei ist unzulässig" -.- wtf?
    Was soll das denn?

    Sory wegen Doppelpost! Is wichtig gewesen ^^ !
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 PaddyG2s, 17.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    danke für den Link hat super geklappt mit dem Installieren.
    Also jetzt kommt die meldung nicht mehr!
    Hoffe das belibt so ^^

    Danke schön und schönen Abend noch!
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Gleichfalls! ;)
     
  9. #8 PaddyG2s, 18.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das problem is aber immer noch da, wollte auf ein porgramm rechsklick drück schon kan Exploren wird neu gstartet.
    Was kann es jetzt noch sein?
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Auch bei Vista sollte es doch eine Reparaturinstallation geben?
     
  12. #11 PaddyG2s, 20.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich versuch jetzt mal das rené mir geschickt hat. Nu komisch ist das es jetzt wieder geht. Also ab und zu geht es dann wieder nicht -.-
     
  13. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    [quote='PaddyG2s',index.php?page=Thread&postID=781016#post781016]Also ab und zu geht es dann wieder nicht -.-[/quote]

    Ist denke ich mal 'nen typisches Vista-Problem!
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 PaddyG2s, 20.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    So ich hab jetzt das Update runtergeladen und bisjetzt nix, aber das muss ja nix heißen wie wir gesehen habe ^^
    Wenn was is meld ich mich und mach ne system reperatur.

    Gruß!
     
  16. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Viel Erfolg, aber ich vermute das wird ein bekanntes Vista-Problem sein!
     
Thema:

Probleme mit VIsta Explorer!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit VIsta Explorer! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...