Probleme mit Videowiedergabe im Internet

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Flip05, 21.12.2011.

1. Flip05

Flip05 Neuer Benutzer

Hallo,

leider konnte ich nichts hilfreiches finden, auch nicht bei Google, also wenn das schon einmal ein Thema war, würde ich mich auch über einen link freuen.
    Nun zum Problem. Spiele ich ein Video im Internet ab(z.B. über Youtube), läuft immer zeuerst für genau eine Sekunde das Bild ohne Ton, dann stoppt das Bild. In der nächsten Sekunde holt der Ton sozusagen nach. Sobald der Ton mit dem Bild übereinstimmt, läuft das Video normal weiter. Das passiert wirklich bei jedem Video in jedem Portal. Das klingt zuerst nicht schlimm, wird aber ziemlich anstrengend, wenn man sich kurze Videos ansieht.
    Ich hab einen Macbook Pro mit Mac OS X Version 10.7.2 und benutze den Firefox Browser. Es ist bei mir alles auf dem neuesten Stand. Auch vom Flash Player habe ich die neueste Version. Firefox und den Flashplayer habe ich jetzt auch schon mehrere Male deinstalliert und neu installiert. Das hat leider nichts gebracht.
    Wenn ich mir die gleichen Videos über Safari ansehe, klappt alles ohne Probleme. Deshalb bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, ob das ein Macbook Problem ist. Trotzdem würde ich gerne bei Firefox bleiben.
    Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus!

Till

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sogomn

Sogomn Gamer

Wie wär's, wenn du einfach mal den Fuxx neu installierst? ;)

Sogomn

Thema: Probleme mit Videowiedergabe im Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme bei videowiedergabe

,
  2. probleme mit videowiedergabe

,
  3. youtube stoppt immer nach 11 sekunden

,
  4. video stoppt nach 11 sekunden,
  5. probleme mit videowiedergabe im internet,
  6. flash player stoppt nach 11 sekunden,
  7. flash videos stoppen nach 11 sekunden,
  8. probleme mit videowiedergabe aus internet,
  9. videowiedergabe aus internet,
  10. youtube videos stoppen nach wenigen sekunden mac,
  11. videowiedergabe stoppt,
  12. problem bei video wiedergabe mac,
  13. youtube stoppt nach 11 sekunden,
  14. probleme bei videowiedergabe im internet,
  15. flash player 11 windows xp movie stopt,
  16. 11 sekunden dann stoppt flash player video,
  17. videos stoppen nach 11 sekunden,
  18. video wiedergabe stoppt 11 sekunde,
  19. mac problem videowiedergabe,
  20. windows 10 internet videowiedergabe,
  21. windows 10 youtube videowiedergabe,
  22. video wiedergabe stoppt immer,
  23. video stoppt immer mac,
  24. warum stoppt die wiedergabe des videos,
  25. warum stoppen alle video auf dem mac
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Videowiedergabe im Internet - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...