Probleme mit Verbindungen zum server in allen Cs spielen

Diskutiere Probleme mit Verbindungen zum server in allen Cs spielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Hab, CSS, CZ und CS 1.6 zu Hause und spiele es knapp jeden Tag! Nur mich nervt das! Egal auf welchen Server ich verbinden will, er sagt mir...

1. #1 ConTaCt, 04.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Hi

Hab, CSS, CZ und CS 1.6 zu Hause und spiele es knapp jeden Tag!
    Nur mich nervt das!

Egal auf welchen Server ich verbinden will, er sagt mir meistens

"Spiele server nicht gefunden" und kann nicht verbinden!

Was kann ich dagegen tun, damit ich auf jeden Server verbinden kann! Das kanns ja net sein, das das knapp bei jedem Server kommt, brauch ich da irgendein Update oder so das Steam net ladet??

PS noch 2 sachen:

Meine Maus geht in dem Spiel etwas komisch, wenn ich ab und zu nach links schwenke, dann hängt sie und geht es kurze zeit später nach links
    Und wenn ich mit meiner Tastatur nach vorne und zurück oder links, rechts gehe, dann verzögert das auch dermasen!

bitte um Hifle!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Verbindungen zum server in allen Cs spielen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Verbindungen zum server in allen Cs spielen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  4. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...