probleme mit v 3 razr themes help plz

Diskutiere probleme mit v 3 razr themes help plz im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; wie kriege ich themes auf mein v3 Razr? Per bluetooth geht nix, kriege gesagt, dass bluetooth diese art daten nicht verschicken kann, per...

1. #1 Graiden, 23.07.2008
    Graiden

Graiden Guest

wie kriege ich themes auf mein v3 Razr? Per bluetooth geht nix, kriege gesagt, dass bluetooth diese art daten nicht verschicken kann, per datenkabel hatte ich lange zeit kein fähiges programm, welches erlaubt themes zu übertragen (benutzte mobile phone tools) Jetzt habe ich ein programm, welches es mir erlaubt ALLES aufs handy zu schmeissen....so mein problem, meine runtergeladenen themes sind dat dateien, meine vorhandenen themes auf handy sind andere datei typen???? Wie verhalte ich mich da am besten? Danke im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Graiden, 23.07.2008
    Graiden

Graiden Guest

...muss mich nochmal berichtigen, die runtergeladenen nicht erkannten themes sind thm dateien....die themes die schon auf meinem razr waren sind dat bzw sis dateien!!!

Thema:

probleme mit v 3 razr themes help plz

Die Seite wird geladen...

probleme mit v 3 razr themes help plz - Ähnliche Themen

1. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...