Probleme mit usb treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Das Vierchen, 04.05.2007.

1. #1 Das Vierchen, 04.05.2007
    Das Vierchen

Das Vierchen Neuer Benutzer

Also ich hab ein Problem mit meinem Usb Treiber.Mein xp hat sp2 um den treiber zu installierenbrauch ich aber sp1,was wiederum nicht läuft,da ich ja das 2er drauf hab. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, das kann nicht sein.
    SP2 beinhaltet SP1.
    Schreib mal genauer, was Deine Problem ist.

4. #3 Das Vierchen, 04.05.2007
    Das Vierchen

Sobald ich das sp1 runtergeladen habe,zeigt er mir,das er es nicht installieren kann,da meine version neuer ist:-(

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

in sp2 ist sp1 schon enthalten!

6. #5 Das Vierchen, 04.05.2007
    Das Vierchen

ja,aber komischerweise will meine treiber cd vom Board das sp1 haben?!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

da hast du das problem, dass da ein dummer programmierer nicht mitdachte, load dir die treiber einfach so runter.

9. #7 julchri, 04.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, da sind wahrscheinlich schon veraltete Treiber drauf,
    Schau mal, ob Du Dir die aus dem Internet laden kannst.
    USB mit rechts anklicken und auf Treiber aktualisieren.

Thema: Probleme mit usb treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb treiber xp sp1

,
  2. xp sp1 treiber usb

Die Seite wird geladen...

Probleme mit usb treiber - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...