Probleme mit usb treiber

Diskutiere Probleme mit usb treiber im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also ich hab ein Problem mit meinem Usb Treiber.Mein xp hat sp2 um den treiber zu installierenbrauch ich aber sp1,was wiederum nicht läuft,da ich...

  1. #1 Das Vierchen, 04.05.2007
    Das Vierchen

    Das Vierchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein Problem mit meinem Usb Treiber.Mein xp hat sp2 um den treiber zu installierenbrauch ich aber sp1,was wiederum nicht läuft,da ich ja das 2er drauf hab. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, das kann nicht sein.
    SP2 beinhaltet SP1.
    Schreib mal genauer, was Deine Problem ist.
     
  4. #3 Das Vierchen, 04.05.2007
    Das Vierchen

    Das Vierchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich das sp1 runtergeladen habe,zeigt er mir,das er es nicht installieren kann,da meine version neuer ist:-(
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    in sp2 ist sp1 schon enthalten!
     
  6. #5 Das Vierchen, 04.05.2007
    Das Vierchen

    Das Vierchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja,aber komischerweise will meine treiber cd vom Board das sp1 haben?!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    da hast du das problem, dass da ein dummer programmierer nicht mitdachte, load dir die treiber einfach so runter.
     
  9. #7 julchri, 04.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, da sind wahrscheinlich schon veraltete Treiber drauf,
    Schau mal, ob Du Dir die aus dem Internet laden kannst.
    USB mit rechts anklicken und auf Treiber aktualisieren.
     
Thema: Probleme mit usb treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb treiber xp sp1

    ,
  2. xp sp1 treiber usb

Die Seite wird geladen...

Probleme mit usb treiber - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...