Probleme mit usb treiber

Diskutiere Probleme mit usb treiber im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also ich hab ein Problem mit meinem Usb Treiber.Mein xp hat sp2 um den treiber zu installierenbrauch ich aber sp1,was wiederum nicht läuft,da ich...

  1. #1 Das Vierchen, 04.05.2007
    Das Vierchen

    Das Vierchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein Problem mit meinem Usb Treiber.Mein xp hat sp2 um den treiber zu installierenbrauch ich aber sp1,was wiederum nicht läuft,da ich ja das 2er drauf hab. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, das kann nicht sein.
    SP2 beinhaltet SP1.
    Schreib mal genauer, was Deine Problem ist.
     
  4. #3 Das Vierchen, 04.05.2007
    Das Vierchen

    Das Vierchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich das sp1 runtergeladen habe,zeigt er mir,das er es nicht installieren kann,da meine version neuer ist:-(
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    in sp2 ist sp1 schon enthalten!
     
  6. #5 Das Vierchen, 04.05.2007
    Das Vierchen

    Das Vierchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja,aber komischerweise will meine treiber cd vom Board das sp1 haben?!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    da hast du das problem, dass da ein dummer programmierer nicht mitdachte, load dir die treiber einfach so runter.
     
  9. #7 julchri, 04.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, da sind wahrscheinlich schon veraltete Treiber drauf,
    Schau mal, ob Du Dir die aus dem Internet laden kannst.
    USB mit rechts anklicken und auf Treiber aktualisieren.
     
Thema: Probleme mit usb treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb treiber xp sp1

    ,
  2. xp sp1 treiber usb

Die Seite wird geladen...

Probleme mit usb treiber - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...