Probleme mit USB-Maus und Touch-Pad ! ! ! !

Diskutiere Probleme mit USB-Maus und Touch-Pad ! ! ! ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ich habe den Laptop meiner Freundin neu aufgesetzt jetzt hat sie Win7 drauf. Wollte eig. XP draufklatschen nur das funktionierte nich...

  1. #1 Siimii-Philipp, 29.07.2010
    Siimii-Philipp

    Siimii-Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe den Laptop meiner Freundin neu aufgesetzt jetzt hat sie Win7 drauf. Wollte eig. XP draufklatschen nur das funktionierte nich da es für das notebook und xp keine satatreiber gibt.
    Naja jedenfalls hab ich nich viel am Hut mit win7.
    Es läuft alles einwandfrei nur jetzt ist mir aufgefallen wenn ich den laptop lade, also ihm am Netzteil anschließe funktioniert die USB-Maus nicht mehr richtig. Sie hängt dann hinterher. Das TouchPad funktioniert nachdem ich geladen hab jetzt garnich mehr. Habe aber alle nötigen Treiber installiert.

    Ein weiteres Problem:
    Das Internet funktioniert nur stotternd. d.h. die Verbindung ist da nur die Seiten lassen sich teilweise nich öffnen. Seite wie: Google.de, Web.de, Youtube.com usw.
    Habe verschiedene Browser probiert bei jedem das gleiche.
    Woran liegt das? Gibt es etwas bei win7 was man da machen muss.?

    Wäre nett von euren Ratschlägen zu hören =)

    MfG Philipp und Simone
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Auch für Windows 7 benötigt man diverse Treiber. W7 erkennt nicht alles.
    Also das Wichtigste ist erst mal der Chipsatz-Treiber für das Mainboard. Dann die speziellen Treiber für LAN, WLAN, Sound, Touchpad, WebCam usw....
    Du musst auf die Herstellerseite des Laptops gehen. Auf der Rückseite steht eine S/N Nummer (je nach Hersteller). Die muss auf der Downloadseite eingegeben werden. Dann das richtige Betriebssystem wählen und a l l e Treiber runterladen. Sonst wird es nix!
     
  4. #3 xandros, 30.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    schlecht nachzuvollziehen, wenn du uns Hersteller und Modell nicht nennst.
    Ausserdem lässt sich der SATA-Hostadapter meist im BIOS so einstellen, dass er für XP als IDE-Controller erscheint und auch ohne SATA-Treiber funktioniert....
     
  5. #4 Siimii-Philipp, 30.07.2010
    Siimii-Philipp

    Siimii-Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Pavillion dv 9700.

    Das komische ist ja wenn der Netzstecker drin ist und ich lade, dann funktioniert die Maus und das Touch-Pad nich mehr. Sobald ich aufhöre den Akku zu laden geht keines von beidem mehr. Ich versteh nich viel von der Hardware und denke das es nichts mit den Treibern zu tun hat.
    Habt ihr noch Ideen.?

    Liebe Grüße aus Südtirol
    Philipp und Simone
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie darf man denn das verstehn?:eek:
    Beim Laden gehen Maus&Pad nicht und im
    Akkubetrieb gehen Maus&Pad garnicht mehr?:eek:
     
  7. #6 xandros, 30.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....wohl wahr! Die Aussage ist schon etwas verwirrend.
    Mein Versuch der Interpretation: Mit angeschlossenem Netzteil funktioniert beides nicht korrekt und ohne Netzteil dann gar nicht mehr.....

    Ist die Modellbezeichnung vollständig? Es gibt da mehrere Versionen von!
    DV9700, DV9700T, DV9700Z

    Wenn es vollständig ist, findest du die benötigten Treiber für XP, Vista 32bit und Vista 64bit unter
    Software & Driver Downloads HP Pavilion dv9700 CTO Entertainment Notebook PC - HP technical support (Germany - English)
    Für das Gerät werden dann auch noch Win2k-Treiber angeboten.... Offensichtlich ist das Gerät zu alt, um von HP Support für Win7 zu erhalten.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit USB-Maus und Touch-Pad ! ! ! !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv9700 touchpad

    ,
  2. touchpad und usb maus funktionieren nicht

    ,
  3. mause funktioniert nicht wenn an stromversorgung

    ,
  4. mauszeiger hängt hinterher,
  5. treiber mouse pad windows 7 hp pavilion 9700 ,
  6. windows xp touchpad und usb-maus geht nicht mehr,
  7. usb maus hängt touchpad geht,
  8. treiber hp pavilion dv9700 windows 7 mousepad,
  9. laptop touchpad und usb maus funktioniert nicht richtig ,
  10. touchpad funktioniert nicht keine usb-maus,
  11. maus und touchpad funzt nicht richtig bei hp beim netzstäcker,
  12. probleme xp touchscreen und maus,
  13. Mauszeiger laptop am mausfeld und usb maus,
  14. netzteil laptop mauszeiger hängt,
  15. pavilion9700 treiber für maus,
  16. pavilion 9700 lan und sound geht nicht,
  17. treiber für mous pavilion 9700 hp,
  18. tastatur hp pavilion 9700 geht mit win 7 nicht,
  19. usb und touch maus geht nicht mehr am laptop,
  20. touchscreen zeiger hängt,
  21. maus hängt hinterher vista,
  22. maus hängt hinterher,
  23. probleme mauszeiger hängt touchpad und usb maus,
  24. hp pavilion dv9700 usb-controller windows 7,
  25. hp pavilion dv9700 windows 7 usb probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB-Maus und Touch-Pad ! ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...