Probleme mit USB-Kabel und 6230

Diskutiere Probleme mit USB-Kabel und 6230 im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ihr, habe ein Problem, welches ich nicht verstehen kann. Vielleicht könnt Ihr mir auf die schnelle helfen. Ich habe ein 6230 und ein...

  1. #1 Nix_Versteher, 18.07.2006
    Nix_Versteher

    Nix_Versteher Guest

    Hallo Ihr,

    habe ein Problem, welches ich nicht verstehen kann. Vielleicht könnt Ihr mir auf die schnelle helfen. Ich habe ein 6230 und ein USB-Datenkabel. Verbinde ich das 6230 mit dem Kabel und dem PC, dann möchte der PC irgendwelche Treiber installieren. Egal ob ich nun Treiber installiere oder nicht, ich komme nicht mittels Windows-Explorer auf die MMC-Karte im Handy.

    Benutze ich dagegen dass 6230i, dann klappt das alles so ohne Probleme. Keine Nachfrage nach Treibern, kaum angestzeckt, schon erscheint auf dem Telefon: "Wollen Sie das Telefon als Datenspeicher benutzen?".
    Kann mir jemand erklären, warum sich das 6230 und das 6230i so unterschiedlich verhalten? Oder kann mir bitte jemand einen passendne Treiber für das 6230 nennen? Muss ich evtl. ein Firmware-Update auf dem 6230 machen?


    BESTEN DANK!

    CIAO,
    MIKE
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 31.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Das ist wohl ein Bug, der mit dem 6230i gefixt wurde.

    Ein Kumpel von mir hatte mal das 6230. Hatte es mal bei mir an den PC angeschlossen und hatte das gleiche Problem wie du.

    Du müsstest das über den Nokia Phone Browser erledigen, wenn du Daten senden willst. Standard in der Nokia PC Suite.
     
  4. Django

    Django Guest

    Hallo, hatte das gleiche Prob, aber mit den USB Kabeltreibern von der NOKIA PAGE war das kein Ding mehr. Erst die USB Treiber installieren dann Handy an den Rechner - dann findet er und installiert alles (6230).

    Die Treiber (exe) heißen: NOKIA_CONN_CABLE_DRIVER_150_2_GER

    Wenn Du sie nicht findest, ich hab sie noch. Kurze Mail reicht.

    Gruss Django

    www.perlmuehle.de
     
  5. #4 K.I.N.G., 04.08.2006
    K.I.N.G.

    K.I.N.G. Guest

    Ist doch voll easy. Ihr brauch Service Pack 1 oder höher. Ich besitze auch Nolia 6230 und hatte das gleiche Problem;hab die readme durchgelesen,ServicePack 2 gedownloadet,Treiber nochmal installiert,hat gefunzt,FERTIG
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit USB-Kabel und 6230
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i mit usb laden

    ,
  2. nokia 6230 über usb aufladen

    ,
  3. nokia_conn_cable_driver_150_2_ger

    ,
  4. nokia 6230i usb laden,
  5. nokia 6230 usb-treiber,
  6. nokia 6230i telefonieren über usb
Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB-Kabel und 6230 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...