probleme mit USB Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kimba10, 06.06.2014.

1. #1 Kimba10, 06.06.2014
    Kimba10

Kimba10 Neuer Benutzer

hallo,
    bin absoluter Computerlaie und bräuchte dringend eure Hilfe.Habe mir ein Logitech USB Headset H430 gekauft und nun habe ich das problem,das mir angezeigt wird,Fehler beim Installieren der Treibersoftware,Zugriff verweigert.Der Treiber für das Gerät wurde nicht installiert.Code20.

Was kann ich machen? Bin für jede Hilfe dankbar.
    Liebe Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Aber auch als Laie kannst du bestimmt paar mehr Infos liefern zu Hardware und Betriebssystem, weil wir leider keine Hellseher sind.

Gerätemanager Fehlermeldung 20

Thema:

probleme mit USB Headset

Die Seite wird geladen...

probleme mit USB Headset - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...