Probleme mit USB Front

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sh0rty, 29.03.2009.

  1. Sh0rty

    Sh0rty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe 2 Front USB Ports und diese werden vom PC nicht erkannt.
    Beide geben zwar strom ab(Handyanschluss... Akku wird geladen) aber erkennen keine Geräte.
    Im Bios habe ich schon geschaut, da steht das ich 8 USB Anschlüsse aktiviert habe.(2 Front +6 am Mainboard)
    Woran kanns noch liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. Sh0rty

    Sh0rty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke aber hat leider nichts gebracht
     
  5. #4 Schickl, 29.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich nehme an das die Front USB Anschlüsse mit einem Kabel mit dem MB verbunden sind.
    Check das Kabel mal ob es sitzt

    Mfg Schickl:D
     
  6. Sh0rty

    Sh0rty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand noch eine idee da ich dort nichts finden konnte
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich vermute, dass du das Frontpanel nicht richtig am USB-Connector des Boards angeschlossen hast! Ist es ein Tower von Medion und Co? Die besitzen vorgefertigte Stecker und wenn die Pinbelegung vom Connector des Boards anders ist, dann hast du dein Problem schon gefunden.
    Das solltest du überprüfen.
    Scheint so als würde die Datenleitungen nicht richtig gepinnt sein.
    Welches Mainboard und welchen Tower?

    Gruß Jo
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit USB Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiebel pc usb wird nicht erkannt

    ,
  2. usb wackelkontakt kiebel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB Front - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...