probleme mit usb anschlüssen

Diskutiere probleme mit usb anschlüssen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; grüßt euch.. also ich habe folgendes problem: wenn ich einen mp3-player an meinen pc anschließe und dieser den mp3 player warnimmt geht mein pc...

1. #1 antonymous, 15.01.2008
    antonymous

antonymous Neuer Benutzer

grüßt euch..

also ich habe folgendes problem:
    wenn ich einen mp3-player an meinen pc anschließe und dieser den mp3 player warnimmt geht mein pc einach aus..

nach erneutem hochfahren kommt wie gewohnt problembericht senden...

also woran kann es liegen das der pc einfach ausgeht wenn er einen mp3 player warnimmt?

Edit:
    also der pc hat:
    windows xp home edition
    service pack 2
    512 mb SDRAM
    Bios: award medalion (80/20/20)
    intel pentium 4 2400 MHz
    graka gforce mx 460

mein problem besteht auch nur bei meinem mp3-player...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn deine UBS Treiber mal deinstalliert und neuinstalliert bzw sind sie schon installiert ? wurde ein Treiber zum MP3 Player mitgeliefert ?

4. #3 antonymous, 15.01.2008
    antonymous

antonymous Neuer Benutzer

hab eben die treiber neu instaliert und funktioniert alles supper... danke

Thema:

probleme mit usb anschlüssen

Die Seite wird geladen...

probleme mit usb anschlüssen - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...