Probleme mit Uploads vobn Bildern

Diskutiere Probleme mit Uploads vobn Bildern im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll. Hab schon nach Hilfe gesucht, aber leider noch keine gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir...

1. Alex87

Alex87 Guest

Hallo,
    ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll. Hab schon nach Hilfe gesucht, aber leider noch keine gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Mein Problem ist dies:
    Wenn ich im Net von meiner Festoplatte aus BIlder auf Photobucket und Freenet etc. hochladen will und die Adresse angebe, werden diese nicht hochgeladen und es passiert nichts mehr.
    Die Adresse ist richtig und die Verbindung steht.
    Habe Versatel DSL 6000 und an der Verbindung düfte es eigentlich nicth liegen.

Genau das gleiche habe ich in Foren. Sobald ich einen längeren Text schreibe, der Browser lädt zwar, aber der Post wird nicht abgesendet und am Ende erscheint die Meldung "Das Dokument enthält keine Dateien".
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zalup

Zalup Benutzer

Hast du einen Rooter oder eine Firewall?

Thema:

Probleme mit Uploads vobn Bildern

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Uploads vobn Bildern - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...