Probleme mit Tv-Karte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fenrir2110, 21.04.2008.

  1. #1 Fenrir2110, 21.04.2008
    Fenrir2110

    Fenrir2110 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tv-Karte von AverTv. Wenn ich direkt über AverTv Fernseh gucke funktioniert noch alles wunderbar, Bild und Ton sind gut. Wenn ich aber etwas aufnehme sind in der Aufzeichnung später enorme Lautstärkeschwankungen, egal mit welchem Player ich sie abspiele. Das ist wirklich furchtbar nervig, alle paar Sekunden wird es entweder so leise, dass man kein Wort mehr versteht oder so laut, dass ich fast einen Hörschaden bekomme :(
    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
    Fen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Tv-Karte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tv-Karte - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...